Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Meine Männer sind auch zickig wenn es um Fisch geht. Dabei gibt es so feine Sachen.
Hast du denn schon mal sowas wie Wolfsbarsch, Seezunge, Steinbutt oder Yellowfin tuna gegessen? Oder Sushi? Darin könnte ich mich wälzen.
näää *kotz* nie wieder fisch..;) uns sushi is ja ma das widarlichste, was ich je gefuttert hab:o
der kommt auße hannoveraner ecke und hannover is nicht norddeutsch ... :o:o
ja:o

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Meine Männer sind auch zickig wenn es um Fisch geht. Dabei gibt es so feine Sachen.
Hast du denn schon mal sowas wie Wolfsbarsch, Seezunge, Steinbutt oder Yellowfin tuna gegessen? Oder Sushi? Darin könnte ich mich wälzen.

oooooooooooh Wolfsbarsch - erst neulich im Pergamentpapier gebacken, mit Knoblauch und Rosmarin und Zitrone - meine Fresse war das geil und saftig :) und ganz simpel...

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
oooooooooooh Wolfsbarsch - erst neulich im Pergamentpapier gebacken, mit Knoblauch und Rosmarin und Zitrone - meine Fresse war das geil und saftig :) und ganz simpel...

Hmmmm das hört sich köstlich an! Es ist erst morgens früh und ich könnte schon Fisch vertilgen. Hast du schon mal Wolfsbarsch in Salzkruste versucht? Auch sehr, sehr gut. Das krieg sogar ich hin obwohl meine Kochkünste ansonsten zu wünschen übrig lassen.

Der Sushi den Pope meint, der wälzt sich eher selber irgendwo. :o :D

ICH möcht mich jedenfalls AUCH nicht in Sushi wälzen. :D

Okay, ich auch nicht. Es sollte schon frisch vom Japaner sein.;)