Undertaker
W:O:A Metalmaster
boah,nu krich ich hunga
*3.Scholleverspeis*
Nee, Scherz.
boah,nu krich ich hunga
sagen wir's so, ich hab bisher noch nichts i der richtung gefuttert, was mir mundete
Deswegen meine Frage vorhin. Hast du bisher nur den panierten Einheitsfisch probiert, oder hattest du schon mal was "besseres" vor dir stehen? Bei uns zuhause gabs nämlich auch immer nur Fischstäbchen und so, und die fand ich so la la, hätte mich aber nie an "richtige" Fischgerichte rangetraut. "Richtigen" Fisch hab ich erst Jahre später kennengelernt und seitdem steh ich total drauf. Außer Aal hab ich noch keine Sorte gefunden, die ich gar nicht mag. Aber muss ich halt selber machen; meine Mutter würde das nie kochen...obwohl das auch nicht schwerer ist als Fischstäbchen ohne Anbrennen hinzukriegen
diese tyoischen sachen, wie lachs, matje-filet, forelle...hab ichalle schon probiert und naja...
is halt nich jedermanns sache, und ich gehör nunma zu den ''angeekelten''
Matjes mag ich auch nicht.
Vielleicht findest du irgendwann noch was. Gibt so viel.
diese tyoischen sachen, wie lachs, matje-filet, forelle...hab ichalle schon probiert und naja...
is halt nich jedermanns sache, und ich gehör nunma zu den ''angeekelten''
Ich find Matjes ja fetzgeil. Schön mit Bratkartoffeln.
Und sowas wie du wohnt in Norddeutschland.
Früher mochte ich auch nur Fischstäbchen und Dosenthunfisch. Aber es gibt so geiles Meeresgetier... Schon mal nen perfekt gebratenen Lachs gegessen? Eine frisch gebratene Dorade? Scampi mit Knoblauchsoße? Geräucherte Forelle?
sushi ?Meine Männer sind auch zickig wenn es um Fisch geht. Dabei gibt es so feine Sachen.
Hast du denn schon mal sowas wie Wolfsbarsch, Seezunge, Steinbutt oder Yellowfin tuna gegessen? Oder Sushi? Darin könnte ich mich wälzen.
sushi ?
der kommt auße hannoveraner ecke und hannover is nicht norddeutsch ...
fischstäbchen mit spinat und reis
auch hier oben darf man ab und zu mal fischstäbchen essen
sushi ?