Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
sagen wir's so, ich hab bisher noch nichts i der richtung gefuttert, was mir mundete;)

Deswegen meine Frage vorhin. Hast du bisher nur den panierten Einheitsfisch probiert, oder hattest du schon mal was "besseres" vor dir stehen? Bei uns zuhause gabs nämlich auch immer nur Fischstäbchen und so, und die fand ich so la la, hätte mich aber nie an "richtige" Fischgerichte rangetraut. "Richtigen" Fisch hab ich erst Jahre später kennengelernt und seitdem steh ich total drauf. Außer Aal hab ich noch keine Sorte gefunden, die ich gar nicht mag. Aber muss ich halt selber machen; meine Mutter würde das nie kochen...obwohl das auch nicht schwerer ist als Fischstäbchen ohne Anbrennen hinzukriegen :D

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Deswegen meine Frage vorhin. Hast du bisher nur den panierten Einheitsfisch probiert, oder hattest du schon mal was "besseres" vor dir stehen? Bei uns zuhause gabs nämlich auch immer nur Fischstäbchen und so, und die fand ich so la la, hätte mich aber nie an "richtige" Fischgerichte rangetraut. "Richtigen" Fisch hab ich erst Jahre später kennengelernt und seitdem steh ich total drauf. Außer Aal hab ich noch keine Sorte gefunden, die ich gar nicht mag. Aber muss ich halt selber machen; meine Mutter würde das nie kochen...obwohl das auch nicht schwerer ist als Fischstäbchen ohne Anbrennen hinzukriegen :D

diese tyoischen sachen, wie lachs, matje-filet, forelle...hab ichalle schon probiert und naja...:rolleyes:
is halt nich jedermanns sache, und ich gehör nunma zu den ''angeekelten'';)

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
diese tyoischen sachen, wie lachs, matje-filet, forelle...hab ichalle schon probiert und naja...:rolleyes:
is halt nich jedermanns sache, und ich gehör nunma zu den ''angeekelten'';)

Meine Männer sind auch zickig wenn es um Fisch geht. Dabei gibt es so feine Sachen.
Hast du denn schon mal sowas wie Wolfsbarsch, Seezunge, Steinbutt oder Yellowfin tuna gegessen? Oder Sushi? Darin könnte ich mich wälzen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.078
63.507
158
Hase hat gekocht heute, lecker Geschnetzeltes mit Paprika und Reis! *mjami*

Bin pappsatt!:o:D