Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.364
8.249
128
Blumenkohlsuppe

Gott bin ich froh wenn diese Fastenzeit vorbei ist.
Meine drei Damen essen seit Aschermittwoch mal wieder kein Fleisch und ich mache so gut wie möglich mit.

• Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.174
21.277
128
51
Trier
Blumenkohlsuppe

Gott bin ich froh wenn diese Fastenzeit vorbei ist.
Meine drei Damen essen seit Aschermittwoch mal wieder kein Fleisch und ich mache so gut wie möglich mit.
Aber deswegen muss man doch keinen Blumenkohl essen!

Bei uns gibt es heute Kokowäh :) Der Gatte kocht. Und das beste dran ist: Ich darf nicht helfen 🤣

• Like
Reaktionen: WOAnders

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.501
2.741
128
Heute gab es an das Winterwetter angepaßt Kassler, Sauerkraut und Semmelknödel. Bio wie immer...

• Like
Reaktionen: Hex

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
heute gab's mal wieder selbst gemachte Hackfleischbällchen an Sahnesoße, mit Karotten-/Erbsengemüse und Knöpflespätzle.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
und heute gab es den Rest von gestern Sonntag... jedoch mit grünem Salat, ohne Karotten-/Erbsengemüse... und mit Spinatspätzle.

Fetty

29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Hab selber Fladenbrot und Knoblauchsauce gemacht und das ganze zusammengefügt mit Etwas Salatzeug und Veganem Dönerfleisch von Aldi.

Also um genau zu sein war die Knoblauchsauce von Samstag oder so, aber es ist halt was übrig geblieben. Dafür ist in der Zwischenzeit der Knoblauch auch ordentlich durchgezogen :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und nerd-chan