- 4 März 2004
- 242.865
- 62.273
- 158
Ah okay. Noch nie gehört. Lustig.Hasenbrot/-brötchen ist, was man von der Arbeit wieder mit nach Hause bringt
Ah okay. Noch nie gehört. Lustig.Hasenbrot/-brötchen ist, was man von der Arbeit wieder mit nach Hause bringt
Den Begriff kenn ich auch schon seit den 70ern, wenn mein Vater vonne Schicht kamAh okay. Noch nie gehört. Lustig.
Mitbewohner? WG oder was? Kläre der Herr mich auf!2 Mitbewohner haben heute gekocht. Gab Gemyselasagne. Mega-lecker!
Omnomnom.....Süßkartoffel-Kokos-Curry mit Lauch, Shrimps und Zuckerschoten.
PN morgenMitbewohner? WG oder was? Kläre der Herr mich auf!
Brattüfften gab´s hier heute auch. Aber nur für +1. Ich hatte Reste von gestern und hab dann neidisch auf seinen Teller gelinst. Wieso mach ich Trottel auch die Bratkartoffeln für ihn, anstatt für mich selbst.Bio Brodwörschd mit Brodkardoffln.
Mit schön viel Knobi hoff ich.Hab gestern zum ersten mal selbst ein Zaziki gemacht, weil ich noch griechischen Joghurt übrig hatte
Gestern gabs dazu Gyros Geschnetzeltes, heute gabs zum Rest davon ein leckeres Rinderhüftsteak.
Gore-gonzola Soße gabs hier auch, aber mit Spaghetti.Gnocci mit karamelisierten Birnen an einer Goregonzola-Schlonze.
Schbageddi.....Gore-gonzola Soße gabs hier auch, aber mit Spaghetti.