Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
219.901
35.453
158
Gebratene Zucchini gibbet heute mit dem Rest vom Asiaten gestern.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
69
93
32
Siegerland
Quesadillas, einmal mit Rumpsteak und einmal mit Hähnchen und grünen Paprika. Dazu einen einfachen Salat.

Zudem koche ich schonmal für die Woche vor. Hähnchen in Streifen, Polenta (ausgestrichen und abgekühlt, dann in Portionen geschnitten), Pellkartoffeln und gesünstes Gemyse, Brokkoli, Bohnen. Sehr flexibel wenn +1 sich was mitnehmen will und man hat ansonsten schonmal den Großteil bereit und muss nur noch ein Stück Fisch, Bratkäse oder weiteres Fleisch frisch dazu braten.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
219.901
35.453
158
Bei mir gibbet nachher leckere Biobrodwörschdla mit Kartoffelsalat.