Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.167
35.709
158
Eigentlich wollte ich Bio Hähnchenschenkel machen mit Pommes. Aber mein Magen zickt heute. Jetzt weiß ich nicht ob ich es wagen soll. :rolleyes:
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.405
6.505
128
30
Leverkusen
Eigentlich wollte ich Bio Hähnchenschenkel machen mit Pommes. Aber mein Magen zickt heute. Jetzt weiß ich nicht ob ich es wagen soll. :rolleyes:

Bei Magenproblemen das machen, womit man sich wohl fühlt. Ist auch der Rat, den mittlerweile (sinnvollerweise) auch Ärzte geben.

Nee, hab mich anders entschieden und einfach nur Porredge mit Bananen gemacht. Das muss heute reichen.

Und wenn dir das gut tut, dann ist's gut.
Hähnchen und Pommes kannste noch machen, wenn dir danach ist und du es auch genießen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
220.167
35.709
158
Heute gabs dann endlich das Biohähnchen mit Pommes, dazu Salatgurken.
 

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
41.140
3.840
98
Wildwestallgäu
heute gab es nur Wurstsalat und dazu Wiener Salzstangen.

später dann noch zum Nachmittagskaffee Quarkplunder und Nusshörnchen.