Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.686
64.237
158
Link anklicken, Lied anhören ;)

Seit ich das kenne muss ich immer dran denken, wenn ich Frosta höre.
Achsooo...die Links sind immer schwer zu erkennen in diesem "neuen" Forüm.
Ja, so ein unsäglicher Ohrwurm, woll? Furchtbar....."Hallo Herr Frosta! Hier spricht der Costa" oder so ähnlich...:ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.027
14.927
128
33
Leverkusen
Achsooo...die Links sind immer schwer zu erkennen in diesem "neuen" Forüm.
Ja, so ein unsäglicher Ohrwurm, woll? Furchtbar....."Hallo Herr Frosta! Hier spricht der Costa" oder so ähnlich...:ugly:

Ich sollte mir vielleicht angewöhnen, Links rot zu markieren oder so.

Ja, genau das. So unfassbar doof, aber bleibt halt ewig im Ohr hängen.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
*am Kopf kratz*
Ich mach nur Reste warm; also Nudeln mit Hack und für mich Sellerie-Blumenkohl-Püree. Hm, vielleicht noch aus dem restlichen traurigen Grünzeugs nen Salat

• Like
Reaktionen: phönix

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ganz genau weiß ich das jetzt auch noch nicht... irgendwas mit Gemüse und Reis oder Nudeln...??? Kommt noch auf. Frau kocht heute.

Hex

4 März 2004
244.686
64.237
158
Heute werde ich kalte Küche haben. Es gibt einen Feldsalat mit Radieschen, Erdbeeren und Käsewürfeln. Dazu Dinkelzwieback.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Heute Abend entweder eine Leinsamen-Pizza oder einen bunten Salat und Röucherfisch. Kommt darauf an, worauf der Rest der Familie Lust hat.

• Like
Reaktionen: Hex