Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.192
- 12.757
- 168
Passen Sie mal auf, dass der Küchenmensch nicht mal mit diversen Küchenutensilien klingenmäßiger Natur an Ihnen rummanipuliertküchenmenschen sind generell einfach zu manipulieren![]()
Passen Sie mal auf, dass der Küchenmensch nicht mal mit diversen Küchenutensilien klingenmäßiger Natur an Ihnen rummanipuliert![]()
Immer wollen Sie das arme, leape Hasi quälen....Sie sind garstig und growsam!Passen Sie mal auf, dass der Küchenmensch nicht mal mit diversen Küchenutensilien klingenmäßiger Natur an Ihnen rummanipuliert![]()
Sie erkennen nur seine wahre Natur nicht.Immer wollen Sie das arme, leape Hasi quälen....Sie sind garstig und growsam!![]()
Es ist übrigens eine Lüge, dass eine Frau hinter den Herd gehört.eine frau natürlich![]()
Es heißt ja ursprünglich auch 'an den Herd'.Es ist übrigens eine Lüge, dass eine Frau hinter den Herd gehört.
Sie gehört vor den Herd, wie soll sie sonst an die Knöpfe kommen?
*duckundwegrenn*
Das muss ich konkretisieren...Es heißt ja ursprünglich auch 'an den Herd'.
Beliebig zu erweitern mit gekettet, gebunden, gefesselt, geklebt etc.
Es heißt ja ursprünglich auch 'an den Herd'.
Beliebig zu erweitern mit gekettet, gebunden, gefesselt, geklebt etc.
Kerle gehören dafür unters Auto. Oder zwischen Auto und Wand, wenn sie glauben, uns ungefragt beim Parken einweisen zu müssen![]()
wenn du das Wort "mangelden" eingefügt hättest, könntest du dir die Anführungszeichen sparenwas wohl eher ab den "fahrkünsten" der frauen liegen dürfte![]()
wenn du das Wort "mangelden" eingefügt hättest, könntest du dir die Anführungszeichen sparen![]()
Allerdings: was isst Du denn dann?!Das muss ich konkretisieren...
Frauen gehören an die Kette, die Kette an den Herd, der Herd in die Küche, die Küche in den Keller, der Keller unter Wasser, und das Wasser unter Strom!
Noch Fragen![]()
Mein Grill steht im Garten....Allerdings: was isst Du denn dann?!