Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Heute Mittag gibt es Lammsteaks, mit Brechnbohnen und Rosmarinkartoffeln.:D

Stand am Freitag auch vor lecker Lammsteaks am Wochenmarkt. Bin aber beim Hähnchen geblieben, wollen heute ein Rezept von Tasty nachkochen. Entweder Garlic Chicken Pasta oder Brokkoli Chicken Pasta. Vielleicht vereine ich beide Rezepte auch einfach. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.000
64.576
158
gˋscheite Brotzeit ist ein Ganztach!
Stimmt...das möchte ich auch mal wieder machen. Allerdings muss ich dazu nach Franken, da gibbet wenigstens gscheite Brotzeiten, hier in NRW kennen die sowas nich, gibt ja auch keine gscheiten Keller hier, geschweige denn gscheits Bier!:o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Stimmt...das möchte ich auch mal wieder machen. Allerdings muss ich dazu nach Franken, da gibbet wenigstens gscheite Brotzeiten, hier in NRW kennen die sowas nich, gibt ja auch keine gscheiten Keller hier, geschweige denn gscheits Bier!:o

Brotzeit ist eher eine süddeutsche Stärke.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.351
12.984
168

fressen Sie bauernschnitte mit griebenschmalz und dazu ein dunkles :o

oder herrengedeck. pilsette und n körnchen :confused::ugly: