Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
War es auch. Mit Sahne und Reis wäre es gewiss noch besser geworden :D

Gestern auch nur was ganz schnelles, Steak vom Roastbeef und Salat.

Heute sind wir zum mittags zum Essen eingeladen, da wird nicht extra gekocht.

Kannst du mir das Rezept für den Eintopf schicken? Klingt lecker und ich habe noch einen Räuchertofu der verarbeitet werden muss :D

Ich glaub da hat der Gatte einfach nach Gefühl irgendwas zusammen gekippt...

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
ich soll mitteilen : Tofu ,Austernpilze und Lauchzwiebeln in einer seperaten Pfanne schmurrgeln und zum Schluss zu Mangold und Linsen geben .:)

Danke. Dann muss ich mal schauen ob ich derzeit Mangold finde, ist am Dorf immer schlecht (auch wenn wir offiziel Stadt genannt werden :D). Vielleicht komme ich die Tage aber auch noch in die (richtige) Stadt.

Heute gab es Steak (bald ist der Tiefkühler endlich leer) und dazu ein Gematsche aus Kartoffeln, Spinat und Cremefine. Gewürzt mit Curry, Kreuzkümmel, Chilli, Muskat, Zimt, Inger, Curcuma, Parikapulver, VIEL Knoblauch und natürlich S+P :D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Danke. Dann muss ich mal schauen ob ich derzeit Mangold finde, ist am Dorf immer schlecht (auch wenn wir offiziel Stadt genannt werden :D). Vielleicht komme ich die Tage aber auch noch in die (richtige) Stadt.

Heute gab es Steak (bald ist der Tiefkühler endlich leer) und dazu ein Gematsche aus Kartoffeln, Spinat und Cremefine. Gewürzt mit Curry, Kreuzkümmel, Chilli, Muskat, Zimt, Inger, Curcuma, Parikapulver, VIEL Knoblauch und natürlich S+P :D

Offene Ortschaft ftw. :o

Wir gehören offiziell aber auch zu ner Stadt (die grad erst ihren Kurstatus verloren hat :ugly:).

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Heute : Omlette mit Champignions,Lauch , Sauerkraut und anderen übriggeblienenem Gemüse...ich bin gespannt.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.054
2.089
130
32
Bad Bevensen
heute Quesaritos gemacht und mich böse überfressen :D

Morgen gibt es Falafel. Weiß aber noch nicht womit. Gemüsereis und Salat wäre eine Option. Oder buntes Gemyse mit Tzatze im Pitabrot. Andere Vorschläge?