Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
33
Saarland
Bami Goreng mit Frikadellen xD dazu reichen ich mir ein eisgekühltes Karlsberg Urpils :D

Und gleich mach ich mir Gyros mit Mischgemüse, dazu reiche ich mir auch en UPi

Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
bo ey die spinatmasse is der hammer!

tk-rahmspinat, langsam aufgetaut, dazu salz, pfeffer, muskat, knoblauch und ne menge grana pardano sowie etwas spinat

die nudeln hab ich gemacht, mit doppelgriffigem mehl, hartweizengrieß, eiern, einem schuss olivenöl, etwas salz
der teig ruht noch im ks

das steak liegt bei zimmertemperatur um die fasern nicht zu arg zu schocken

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
hab letzte nacht ne riesenschüssel kartoffelsalat nach familienrezept gemacht, davon ernähre ich mich die nächsten 3 tage :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
In der Pfanne kleingeschnittene Würstchen und Paprika in Sesamöl angebraten, dazu dann Couscous mit Curry, Kreuzkümmel, Knobi und diversen anderen Gewürzen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.048
63.455
158
Fertigfutter, gerade von Arbeit heimgekommen und heute absolut kein Bock was zu kochen!