Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.039
63.450
158
ich muss heute das Hackfleisch machen und nun schwanke ich zwischen Spaghetti mit Bolonesesoße oder Reis mit Hack.......hmmmm.....Was mach ich dann? *grübel*

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
oder nen Hackauflauf, hatte ich auch schon lange nicht mehr......:confused:

och noja, so ne Pizza ist auch was feines! ich hab immer die von Dr. Oetker :)

grad gegessen und schon bekomm ich wieder hunger. gut das ich einen super stoffwechsel habe :p :D

ja, die ist lecker. ich hab auch immer die ofenfrische. die hat so einen schönen dicken rand ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.039
63.450
158
grad gegessen und schon bekomm ich wieder hunger. gut das ich einen super stoffwechsel habe :p :D

ja, die ist lecker. ich hab auch immer die ofenfrische. die hat so einen schönen dicken rand ;)

Soll das heißen du isst und isst ohne zuzunehmen?:o
Das möchte ich auch mal sagen können.....:rolleyes:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Kartoffeln, Broccoli und dazu kleine Putenschnitzel in Ei und anschließend in Mandelblättchen gewälzt. Kross ausbraten und legga Essen fertig.

Allerdings nichts für Nussallergiker.