Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
das nenne ich jetzt mal ein gerücht....immerhin wechselt hier nur die oktave...aber was dein pöter so an "grüchen" hervorbring schlägt jedem fass den boden aus!!!! da komm ich nicht ran!

gell hippi!!!!???

Das sind keine Gerüchte sondern Fakten - ich kann das bezeugen...:o
Man würde es nicht glauben wenn man das nicht mal LIVE gehört hat.
Von Deinem Gesichtausdruck mal ganz zu schweigen...:D:D

Nachher gibt es kleine Kartoffeln-gebraten- mit selber eingelegten Hering in einer Sahne-Meerrettich Sosse...:)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Das sind keine Gerüchte sondern Fakten - ich kann das bezeugen...:o
Man würde es nicht glauben wenn man das nicht mal LIVE gehört hat.
Von Deinem Gesichtausdruck mal ganz zu schweigen...:D:D

Nachher gibt es kleine Kartoffeln-gebraten- mit selber eingelegten Hering in einer Sahne-Meerrettich Sosse...:)

nun bei dir könnte man überlegungen anstellen ob man neue erkenntisse erlangen kann bzügl. natürlicher anästhesien....einmal gekoffert und man fällt in eine tiefe ohnmacht!!!:D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja, die Kartoffeln werden nicht gekocht sondern nur geschält und dann gebraten.
Probier es aus - dazu eine sogenannte Speckstiippe:
Durchwachsenen Speck - gewürfelt- mit Zwiebeln und das gebratenen dann über die Kartoffeln. Super Super läcka...:p

Empfehle eine trockenen Rotwein, Dornfelder oder so...:)

Klingt super. Bratkartoffeln mag ich ohne Vorkochen sowieso lieber. Außer meine Oma macht die. Die darf die auch vorher kochen. Denn Omma macht alles am leckersten. Kocht ja auch schon am längsten :D

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Klingt super. Bratkartoffeln mag ich ohne Vorkochen sowieso lieber. Außer meine Oma macht die. Die darf die auch vorher kochen. Denn Omma macht alles am leckersten. Kocht ja auch schon am längsten :D

Ja, Omma war auch bei mir die aller Beste.
Sie hat Frikadellen gemacht wie kein anderer vorher und hinterher.
Selbst mit ihrer Pfanne und mit ihren Zutaten habe ich das nich hingbekommen - und ich koche nich wenig.
Das dünsten von Gemüse habe ich z.B von ihr - ich mache das eigentlich immer so.
MannoMann, ich glaube ich renne gleich an Herd.
Habe gez scho Hunger:):D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
kann das auch ohne dose, aber dazu braucht man zeit und die entsprechenden zutaten....habe es versäumt einkaufen zu gehen!!!!
ich hoffe du hast verständnis, dass man in notfällen zu dosen greift! :obin sonst kein so ein kultur-bolschewist!!!

ok, in not (oder auf dem wacken) frisst der teufel dosenrvioli :D
hab auch immer ne dose erasco oder tütenpasta da falls ich mal wieder den ganzen tag lang nichts essen kann und dann spät am abend hunger kriege
schon blöd wenn man auf anspruchsvolles essen steht. manchmal vermisse ich die tage als ich noch von frosta etc. gelebt habe :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ok, in not (oder auf dem wacken) frisst der teufel dosenrvioli :D
hab auch immer ne dose erasco oder tütenpasta da falls ich mal wieder den ganzen tag lang nichts essen kann und dann spät am abend hunger kriege
schon blöd wenn man auf anspruchsvolles essen steht. manchmal vermisse ich die tage als ich noch von frosta etc. gelebt habe :)

hiermal das, was ich in wacken dieses jahr bereitet habe!!!

mo - 4 frische doraden vom grill in aisatischer marinade, vorspeise caprese!

di - thai-curry rot mit putenfleisch

mi nudelssalat toskanisch

doda taboule-salat

wir hatten 2 grills, einen wock, einen gaskocher für reis und so dabei,
ich habe meine halbe küche mitgeschleift!!!!

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
hiermal das, was ich in wacken dieses jahr bereitet habe!!!

mo - 4 frische doraden vom grill in aisatischer marinade, vorspeise caprese!

di - thai-curry rot mit putenfleisch

mi nudelssalat toskanisch

doda taboule-salat

wir hatten 2 grills, einen wock, einen gaskocher für reis und so dabei,
ich habe meine halbe küche mitgeschleift!!!!

wow. wenn ich mal nen wohnwagen habe mach ich das auch!