Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
...mit was? Oder einfach nur Champions?:confused:

Mit Buag... baug... Ach scheiße, mit Stangenbrot:D

Ich hab Pilze für mich entdeckt, vorher mochte ich die nicht:D Die kommen jetzt mit ordentlich Zwiebeln in die Pfanne, dann nen bisschen Knoblauch dabei und hinterher nen bisschen Pfeffer und Kräutersalz dabei. Vielleicht etwas Petrasilie

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.341
64.831
158

Ich hab Pilze für mich entdeckt, vorher mochte ich die nicht:D Die kommen jetzt mit ordentlich Zwiebeln in die Pfanne, dann nen bisschen Knoblauch dabei und hinterher nen bisschen Pfeffer und Kräutersalz dabei. Vielleicht etwas Petrasilie
Wie kann man denn Pilze nicht mögen...:o:p
Frische Champions gebraten mit Zwiebeln, das hat schon was....:)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
der war totlangweilig. keine ahnung was die leute daran toll fanden.

ups, falscher thread...
spaghetti mit tomatensauce mit kleinen stückchen zwiebeln, mais und salami.

@Film: BANAUSE :D
@Essen: Simple but good :)

Was genau iihh?

Mit wenig Brühe oder Wein (weiß) ablöschen, einkochen lassen und dann Sahne, bzw. in deinem Fall Sojazeug (was gar nicht übel ist habe ich festgestellt), mit dran und man hat eine leckere, cremige Soße.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wie kann man denn Pilze nicht mögen...:o:p
Frische Champions gebraten mit Zwiebeln, das hat schon was....:)
Ich weiß nicht, warum ich die nicht mochte. Bzw eigentlich weiß ich es schon, die waren mir zu matschig, aber wenn ich die selber mache und vorher relativ klein schneide, sind die klasse.
Mit wenig Brühe oder Wein (weiß) ablöschen, einkochen lassen und dann Sahne, bzw. in deinem Fall Sojazeug (was gar nicht übel ist habe ich festgestellt), mit dran und man hat eine leckere, cremige Soße.

Das gab es vorgestern, daher heute die andere Variante:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.341
64.831
158
:Puke: Sahne! Widerlich!
Damit versaut man die guten Champions. :o
Die kann man getrost ohne Soße essen.:p

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich weiß nicht, warum ich die nicht mochte. Bzw eigentlich weiß ich es schon, die waren mir zu matschig, aber wenn ich die selber mache und vorher relativ klein schneide, sind die klasse.

Ich z.B. mag die lieber in Scheiben.
Wenn die relativ fein geschnitten sind (gutes Messer oder direkt per Hobel) bekommt man die auf hoher Temperatur auch schön knusprig hin. Man darf nur nicht zu viel auf einmal in die Pfanne packen (also entweder zwei parallel oder nacheinander), sonst wird es matschig.
Manchmal finde ich aber auch so richtig schön matschige Pilze lecker :D

Das gab es vorgestern, daher heute die andere Variante:D

:D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
:Puke: Sahne! Widerlich!
Damit versaut man die guten Champions. :o
Die kann man getrost ohne Soße essen.:p

Sahne ist gut :eek: Und wie gesagt, es gibt auch alternativen, dieses vegane Zeug, aber auch Creme Fraiche oder Schmand passen. Ist dann was anderes, ich habe gerne etwas Soße, die man dann mit dem Baguette (oder auch den Klößen/Kartoffeln) auftunken kann :D

Natur Champignons haben aber auch etwas für sich.

hmm, vielleicht gibts auch das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/1873...dpilzen-Nuessen-und-Schnittlauchdressing.html

Ich weiß noch nicht. Wobei man keine frischen Pfifferlinge bekommt momentan.

Das wird vorgemerkt. Ich würde mir dann nur die Mayo selbst machen (mit Ei) und daraus eine Aioli zaubern :D

Pfifferlinge habe ich vielleicht noch eingefroren, muss ich mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.073
2.112
130
32
Bad Bevensen
Da im Lernstress und wenig Zeit zu kochen gibbet heute die Westernpfanne von Frosta. Die mag ich echt gern. Dazu dann noch 1-2 Spiegeleier, die ich einfach in der gleichen Pfanne mitbrate. Fertsch. Einfach, lecker und wenig abwasch:ugly: