Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Ne, ist doch Quark mit bei :D

Ein Bekannter von mir hat sich so einen ähnlichen Shake jeden Morgen gemacht. Dann aber noch mit gemahlenen Mandeln und zusätzlich noch Eiweißpulver. Waren jeden morgen so 1000-1200 kcal :D

muss ich auch machen. nur nich mit mandeln, da bin ich allergische gegen :o:ugly:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
auch gegen die hasel :o

aber erdnüsse gehen :cool:

Dann immer brav Erdnussbutter futtern :D Dann werden auch lapprige Hasen groß und stark :D

http://de.myprotein.com/sporternahrung/erdnussbutter/10530743.html
Maccheroni-Bolognese-Gratin

dog-food-doge.png

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Keine Lust zu kochen, daher nur einen Shake gemacht.

Wasser, Kirschsaft, Magerquark, Haferflocken und Bananen in den Mixer, mit etwas Agavendicksaft, Zimt und Vanillearoma abgeschmeckt. Extrem lecker, gesund und sättigend. :KO:
Dat klingt echt gut....:)
Würd ich auch glatt mal probieren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Dat klingt echt gut....:)
Würd ich auch glatt mal probieren.

Ist super zum Frühstück. Wenn man die Bananen vorher schält und in kleinen Stücken einfriert, bzw. anderes gefrorenes Obst oder ggf auch noch Eiswürfel in den Mixer schmeißt wird das ganze noch cremiger.

Ist auch super, wenn man abnehmen will. Dann sollte man nur den Hafer abwiegen und keinen Saft und besonders keinen Agavendicksaft nehmen sondern eher auf Aroma und Süßstoff ausweichen. Bzw kann man das auch weglassen wenn die Süße der Früchte reicht, ich persönlich mag das nicht.

So, nach der Vereinssitzung habe ich mir gerade noch eine Dönerbox kochen lassen :D

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Ist super zum Frühstück. Wenn man die Bananen vorher schält und in kleinen Stücken einfriert, bzw. anderes gefrorenes Obst oder ggf auch noch Eiswürfel in den Mixer schmeißt wird das ganze noch cremiger.

Ist auch super, wenn man abnehmen will. Dann sollte man nur den Hafer abwiegen und keinen Saft und besonders keinen Agavendicksaft nehmen sondern eher auf Aroma und Süßstoff ausweichen. Bzw kann man das auch weglassen wenn die Süße der Früchte reicht, ich persönlich mag das nicht.

So, nach der Vereinssitzung habe ich mir gerade noch eine Dönerbox kochen lassen :D
Hm, ich mag keine Süßstoffe, würde eher auf das süßen verzichten. So nen Mixgerät hab ich irgendwo, muss ich mal nach suchen...:D