Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hab mir gestern leckeren Kartoffelauflauf gemacht, heute gibt es die Reste davon... und morgen wohl auch noch, hab mich etwas mit den Mengen überschätzt :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.077
678
128
Kiel
Hab mir gestern leckeren Kartoffelauflauf gemacht, heute gibt es die Reste davon... und morgen wohl auch noch, hab mich etwas mit den Mengen überschätzt :D

passiert mir auch immer :) ich kanns mir nicht abgewöhnen für zwei zu kochen. aber meistens hole ich mir einfach 1-2 mal nachschlag, verputze alles und lieg dann 1 stunde lang aufm sofa und stöhne weil ich so überfressen bin :D

was solls, ich will die 15 kilo wieder die ich verloren habe
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
passiert mir auch immer :) ich kanns mir nicht abgewöhnen für zwei zu kochen. aber meistens hole ich mir einfach 1-2 mal nachschlag, verputze alles und lieg dann 1 stunde lang aufm sofa und stöhne weil ich so überfressen bin :D

was solls, ich will die 15 kilo wieder die ich verloren habe

Wie hast du denn 15 kilo verloren ?


Bei mir gibts heute Salat
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
passiert mir auch immer :) ich kanns mir nicht abgewöhnen für zwei zu kochen. aber meistens hole ich mir einfach 1-2 mal nachschlag, verputze alles und lieg dann 1 stunde lang aufm sofa und stöhne weil ich so überfressen bin :D

was solls, ich will die 15 kilo wieder die ich verloren habe
Ja, genau. Bei Pizza hab ich es mittlerweile raus nicht zu viel zu machen, aber bei allen anderen Dingen mach ich immer mindestens das doppelte von dem, was ich eigentlich essen müsste um satt zu werden. Dann denk ich "Hey, dann haste ja was für morgen" und ess doch alles auf und bekomm Bauchweh.
Aber meinem Gewicht tut das leider nicht ganz so gut :o:D