was ist los mit wacken? gesamtkritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die Preiserhöhung stört mich ansich nicht,
was ich ein wenig beschissen finde ist das man 1 Tag nach dem Festival mit dem Kartenverkauf fürs Jahr drauf beginnt.

Ich hatte das "Glück" das ich 2013 das WOA nicht besuchen konnte, zwecks Arbeitgeberwechsel und die dadurch einzuhaltende Urlaubssperre.
Ansonsten hätte ich so schnell das Geld nicht aufbringen können
Wir hatten hier auch schon Leute, die mit Schüler-BAföG aus kommen müssen, und die es trotz WOA-Besuch geschafft haben das Geld für das nächste Ticket rechtzeitig parat zu haben.

Deine Unfähigkeit mit deinen Finanzen anständig zu Haushalten ist also kein Argument.
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Die Preiserhöhung stört mich ansich nicht,
was ich ein wenig beschissen finde ist das man 1 Tag nach dem Festival mit dem Kartenverkauf fürs Jahr drauf beginnt.

Ich hatte das "Glück" das ich 2013 das WOA nicht besuchen konnte, zwecks Arbeitgeberwechsel und die dadurch einzuhaltende Urlaubssperre.
Ansonsten hätte ich so schnell das Geld nicht aufbringen können

Ich bin zwar nur ein armer Azubi aber ich weiß sowas doch im voraus... Dann hab ich halt 170 Euro da, bzw hast ja eine woche zeit das zu bezahlen ;)
Und ich hab das Geld obwohl ich zum Beispiel dieses jahr mehr als 700 Euro auf WOA gelassen habe....
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Die Rollatorrennbahn sollte dann aber auch schnell kommen, damit krischan und seine "alten Säcke" da auch noch was von haben ;)

Die alten Säcke nehmen das selbst in die (Ingenieur-) Hand, hab schon mit der Orga gesprochen, es wird im nächsten Jahr bei Kreator einen circle pit mit Offroad- Highspeed-Rollatoren im Infield geben.

Die ersten Testläufe wurden erfolgreich abgeschlossen, guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=wsSzd_2Qx84

Die Ausscheidungsrennen gibts am Di und Mi auf camp ground C und D statt. Suche noch Mitarbeiter, die ab Mo die Rennbahn mit Ausscheidungen befüllen :D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die alten Säcke nehmen das selbst in die (Ingenieur-) Hand, hab schon mit der Orga gesprochen, es wird im nächsten Jahr bei Kreator einen circle pit mit Offroad- Highspeed-Rollatoren im Infield geben.

Die ersten Testläufe wurden erfolgreich abgeschlossen, guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=wsSzd_2Qx84

Die Ausscheidungsrennen gibts am Di und Mi auf camp ground C und D statt. Suche noch Mitarbeiter, die ab Mo die Rennbahn mit Ausscheidungen befüllen :D:D:D

meine prototypen:
rollator-02.jpg

:D:D:D

rollator-01_column_size.jpg

rollator-02_column_size.jpg
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
also ich finde das alles auch voll Scheiße und möchte auch mal betonen,daß es ein Unding ist,mich zu Fuß vom Zelt zum Festivalgelände gehen zu lassen.Ich will auf Fingerschnips abgeholt und hingefahren werden.In ner klimatisierten Stretch Limo mit Bar.Das muß bei dem Ticketpreiß drin sein.:o
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wir hatten hier auch schon Leute, die mit Schüler-BAföG aus kommen müssen, und die es trotz WOA-Besuch geschafft haben das Geld für das nächste Ticket rechtzeitig parat zu haben.

Deine Unfähigkeit mit deinen Finanzen anständig zu Haushalten ist also kein Argument.

ich hab selbst mit nem 450 euro job rechtzeitig das geld parat gehabt, isst man halt nen monat nur reis und kartoffeln, für den heavy metal muss das drin sein :ugly:
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
dann werden artikel in märkten angeboten, die benutzung selbiger sachen aber untersagt. gehts noch? welcher händler macht denn da dann noch umsatz, oder wollt ihr keine händler vor ort haben? auf der wacken app wird geschrieben hörner sind erlaubt. die "securiosity" nenn ich hier mal so, meint es anders zu lesen und zu wissen!! sagt, man kann das horn abgeben und sich nach dem konzert wieder abholen. 10 min später will sie davon nix mehr wissen! was soll das? konfiszierte artikel gibts sonstwo wieder. wo bin ich hier, im knast oder auf nem flughafen??

Das war aber wirklich etwas suuboptimal vor Ort gelöst... Im Festival ABC steht für dieses Jahr tatsächlich der Satz "Trinkhörner sind erlaubt!"
Beim Eingang zu Zelt hies es dann "Es hat sich kurzfristig was geändert, das kann man da am Eingang abgeben und beim rausgehen wieder abholen". Nur beim rausgehen hies es dann: "Es hat sich kurzfristig geändert, wir dürfen die Sachen nicht mehr hier rausgeben, die sind in 1 bis x Stunden am Info Point".

Da hätte man sich im Festival ABC den Satz sparen können, war ja die letzten Jahre auch schon so.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Oh pass auf mit solchen Aussagen.
Ohne essen sind die erforderlichen 6XL nicht drin, die bekanntlich wahre Metaller haben. :KO:
Das ist auch der Grund dafür, dass der echte Metaller immer knapp bei Kasse ist und über die Ticketpreise meckern muss. Da schließt sich der Kreis. ;)

mist, soooo habe ich das ja gar nicht gesehen:D:D:D

Das war aber wirklich etwas suuboptimal vor Ort gelöst... Im Festival ABC steht für dieses Jahr tatsächlich der Satz "Trinkhörner sind erlaubt!"
Beim Eingang zu Zelt hies es dann "Es hat sich kurzfristig was geändert, das kann man da am Eingang abgeben und beim rausgehen wieder abholen". Nur beim rausgehen hies es dann: "Es hat sich kurzfristig geändert, wir dürfen die Sachen nicht mehr hier rausgeben, die sind in 1 bis x Stunden am Info Point".

Da hätte man sich im Festival ABC den Satz sparen können, war ja die letzten Jahre auch schon so.

das ist allerdings echt scheisse gewesen, diese "kurzfristigen" änderungen, obwohl es IMMER NOCH im ABC steht! was bringen einem dann die Schriftsätze wenn man es "willkürlich" ändert ?!