Was ist heut los?? Noch ist nicht WE......

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hast du eigentlich die Mail mit der URL von Shadowbane bekommen?

G

Guest

Guest
Ja hab aber heute noch keine Zeit gehabt mal reinzuschaun ...Moment mal....

G

Guest

Guest
hallo, bin auch wieder da, super mittagessen... 5 Marzipankartoffeln, jetzt is mir schlecht....
@Lug
wie kommst du auf die idee dass ich dich übern haufen fahren würde?? neeeee, würd ich nie machen!!!!!!! zumindest nicht absichtlich. Aber wenn Du früh genug aus dem gebüsch hüpfst dann erkennst du mein auto ja schon von weitem (mit dieser Farbe) und dann hab ich noch genug Zeit zu bremsen.
Hach...ich freu mich schon richtig......

G

Guest

Guest
Und vergiss nicht den 75% der LMC einen gebührenden Empfang vorzubereiten *ggg*

G

Guest

Guest
wen meinste, mich?? Was stellt ihr euch unter gebührend vor? tanzende schnitten aufm tisch oder so?

G

Guest

Guest
Das wär auch nett aber ich hab mehr an kühles Bier und Platz im Kühlschrank zum Kühlen unseres Saftes, dazu vieleicht noch ein kleines Buffet... aber Schnitten am Tisch wär auch nett...

G

Guest

Guest
is nur pech das ich wohl jetzt wie das trauriger weise aussieht mal wieder die einzige bin.....

G

Guest

Guest
Hast du keine Freundin, die du (uns) mitbringen könntest? *ggg*

G

Guest

Guest
hoffentlich sind da noch ein paar langhaarmen ausser dir und lug, ha...da fällt mir ein.....Lug, kommt FrittenFabi heut auch??? *lol* Der war echt hardcore, hat die gruchsnerven zum zerbersten strapaziert.....