Was ist heut los?? Noch ist nicht WE......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wenn wir ein paar Leute haben dann kann man sich ja die Zeiten aufteilen ....aber abwarten ....aml sehen wie es sich entwickelt ...halt mich mal auf dem laufenden ...wäre nett....Hey Krause du auch nicht zum W:W:O:A: Wieso? Hab ich nicht mitgekriegt....
 
G

Guest

Guest
ich hab momentan nicht viel zeit und muss auch ganz leise schreiben.

ob fritten fabi heute kommt weiß ich nicht, ich bin aber eh nicht da.
wir werden schon irgendsoeinen bombenleger finden für dich, honey. :o)
 
G

Guest

Guest
@ttp vielspaß aufm W:W:O:A: und denkt BITTE an mich und das KOLLEKTIV Sauft für mich mit *ggggg*
 
G

Guest

Guest
Lug, nehm dat ma nich so ernst hier....obwohl, doch, lad alle longhairmen mal ein, die du kennst(hoffe dat sind viele)*gg*
 
G

Guest

Guest
WIr haben ende des Monats und von den 5 Leuten im Auto haben 3 abgesagt und zu zweit ist das einfach viel zu teuer und jetzt noch welch auftreiben ist zu kurzfristig. Aber Holland bin ich sicher dabei, da hab ich mitlerweile 10000000000000 Zusagen, davon suche ich dann ein paar aus - ist ausserdem nicht ganz so weit weg.
 
G

Guest

Guest
trotzdem krause, bin ganz schön beleidigt dass du nich kommst, ehrlich.....*schmollmundzieh*
 
G

Guest

Guest
Machts mir nicht noch schwerer, als wenn ich mir freiwillig so eine Party entgehen lassen würde.

Is aber juut zu wissen, dass man vermisst wird - trinkt mal alle einen für mich mit!!!

Ich trinke Samstag punkt 22.00 Uhr ein Bier auf euch - macht dann mal die Mugge extra kaut und trinkt mit mir!!!
 
G

Guest

Guest
oh, extra laut wird schwer. die is ja dauerhaft extra-laut....hihi
 
G

Guest

Guest
@honey
wie wärs mit fritten fabi? lange haare hat er.

@krause
jetzt muss ich wieder den ganzen samstag honey trösten.
ähh wie kaut man mucke extra? :o)
 
G

Guest

Guest
Na so laut, dass man se zerbeissen kann.
Moment mal, warim wieder???

Och Honey, ein wenig lauter geht immer!!!
 
G

Guest

Guest
@Lug
nur leider etwa 10 Jahre jünger als ich und nen Kopf kleiner.....aber ein süsser, kann man nix sagen(mit süss mein ich nett)