Was ist heut los?? Noch ist nicht WE......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Zu mir gehts immer sehr schnell, aber bei uns ist die Postkutsche auch schon seit vielen Jahrzehnten ausgetauscht worden.
Ausserdem muss man das hier nicht über die Mauer schmeissen!!!
 
G

Guest

Guest
Bei mir hat das immer zwischen 2 und 4 Tagen gedauert.
Hmmm, grad lecker Hecht gegessen und gleich gibts Kuchen und Sekt leggajamlegga
 
G

Guest

Guest
ich hab meine karte noch nie bestellt, dies jahr ham wir se vor ort geholt, schwarzmarkt. Und 99 hab ich se geschenkt bekommen.
 
G

Guest

Guest
Wir hamse 2000 und 2001 bestellt. Nur 99 haben wir das zusammen mit der Busfahrt (Bock-tours rulen!!!) gebucht.
 
G

Guest

Guest
Die in A haben frei und san wohl faul.. außerdem ist hier schones warmes Wetter, muß man nutzen. Und nun ist es auch Zeit zu essen, Mahlzeit!
 
G

Guest

Guest
@ttp
na was wird denn im klo so transportiert?
morgen wahrscheinlich die brocken die du lachst. *gg*
 
G

Guest

Guest
So, Kuchen und Sekt war gut, jetzt leg ich mich ne Stunde hinter die Frankiermaschiene, dann wird ein weinig unser Postjeep gequält und denn machen ma Feierabend...
 
G

Guest

Guest
och jetzt hab ich mal einen moment zeit, und keiner is da. um 1 muss ich wieder zu irgendsoeinem superDAU.
noch 4 stunden und dann leg ich mich am mainzer dreieck auf die lauer, um honey abzufangen. dann spring ich aus dem gebüsch........ja......und dann mal schauen. also schön aufpassen dass du mich nicht überrollst, sonst komm ich morgen nicht. falls ihr nicht wollt dass ich morgen komm, dann überroll mich halt. dann hat mein leben eh keinen sinn mehr. :o)
 
G

Guest

Guest
ey ttp, dein opeth bootleg is schon gebrannt. den der angeblich für ne freundin is. ;o)
der für fenriz is auch fertig, nicht dass es gleich mecker gibt.
 
G

Guest

Guest
Na, da sag ich schonmal ganz lieb Danke!

*gähn*

HeHe, "angeblich für ne freundin" *lol*
 
G

Guest

Guest
*schnüffel*

Hier riechts... nach... ich glaub Krause ist wieder da...