Ich bevorzuge auf jeden Fall das WOA. Ich war zwar noch nicht auf dem WFF, aber ich von 6 Leuten mit denen ich darüber gesprochen hab wurden 2 Leuten etwas "nicht-wertloses" geklaut und einer wurde sogar zusammengeschlagen - Nein Danke.
Was Gewalt und Diebstahl angeht scheint das WOA da doch um einiges Freundlicher zu sein (oder ich hab einfach nur die falschen Leute kennengelernt)
Da einige meiner Freunde samt Bruder dieses Jahr allerdings zum WFF fahren, überlege ich noch ob das in meinen Finanziellen Rahmen passt.
Meine Persönliche Reihenfolge (Billing, Preis-Leistungs-Verhältnis und Atmosphäre)
Wacken - bestes Billing, gutes P/L-Verhältnis, gute Atmosphäre
Summer Breeze - gutes Billing, bestes P/L-Verhältnis, beste Atmosphäre
Bang Your Head - gutes Billing, mäßiges P/L-Verhältnis, gute Atmosphäre (schleichts P/L-V weil die Aufwärm-Partys massiv extra kosten und auch weniger Bands an weniger Tagen fürs gleiche Geld wie beim Wacken auftreten)
WFF - durchwachsenes Billing - akzeptables P/L-Verhältnis, durchwachsene Atmosphäre (Die Bands dieses Jahr sagen mir nicht zu,vorallem weil auch Crossover und zuviel Hardcore dabei sind, das P/L-V ist nicht so gut weil ich eben für Sachen mitbezahlen muss die ich nicht sehen will und die Atmosphäre wird durch scheinbar häufiger auftretenen Diebstahl und Gewaltakte getrübt.
WOA und BYH sind zudem noch extrem günstig gelegen (Supermarkt-Nähe / Wacken-Freibad
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
)