@tutti
also da bin ich nicht so ganz einig mit dir... man kann beim wff sehr wohl zum nächsten dorf latschen und einkaufen machen wir doch auch immer. ist immer ne mords gaudi dann nacher mit den geklauten einkaufswagen wieder zurückrufahren ;-)) naja und das billing is ja wohl der hammer aufm force.
ausserdem ist es sowieso schwer festival smiteinander zu vergleichen.....dem einen gefällt das besser dem andern das......am besten gefällt mir das summer breeze, geile atmosfäre (ndr!!) ;-)) usw. chilliges fest. aber wenn ich die wahl hätt zwischen wacken und force, hmmmm tja hmmmm....schwere sache....ich glaub ich würd aufs wacken gehn...oder force??? hmmmmmmm...........beide.......force ist auf jeden fall arschgeil, schon allein wegen slayer......... ach scheiss drauf ich mach dieses jahr eh die hard union tour und summer breeze mit....das wird so oder so geil......
einziger minuspunkt am force:
letztes jahr ham se mir ne lederhose und ein tarnnetz geklaut....aber ich denk das hätt auch aufm wacken oder aufm summer breeze passiern können....was mich auch nochn bissel stört am force sind die ganzen hardcore glatzen, von denen einige leider auch faschos sind. naja auf jeden fall find ich das "ich hau dir mitm ellbogen eins vor die fresse" scheisse.....das hardcore gepoge mit dem gewaltfaktor 10 liegt mir nicht so....vielleicht bin ich auch nurn poser.... ;-)
peace