Was ist am Wacken besser als am WFF?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Ich habe letztes Jahr ne große Festival-Tour gemacht (Wacken, Bang Your Head, WFF, Party San und Fuck The Commerce). Dieses Jahr möchte ich etwas kürzer treten. Wacken, Bang Your Head und Dynamo sind ziemlich sicher. Evtl. noch Summer Breeze und/oder Party San. Mal schauen. Ach Dong hab ich ja schon bezahlt, kann aber nur den ersten Tag wegen dem gleichzeitig stattfindenen Castle Rock Open Air.

Nebelmond Metal Party steht auch noch auf der Liste ... hätte ich fast vergessen.

Hmmmmmmmm, scheinbar trete ich doch nicht kürzer :)
 

futureal666

Newbie
4 Dez. 2001
29
0
46
Göppingen
Website besuchen
@tutti

also da bin ich nicht so ganz einig mit dir... man kann beim wff sehr wohl zum nächsten dorf latschen und einkaufen machen wir doch auch immer. ist immer ne mords gaudi dann nacher mit den geklauten einkaufswagen wieder zurückrufahren ;-)) naja und das billing is ja wohl der hammer aufm force.

ausserdem ist es sowieso schwer festival smiteinander zu vergleichen.....dem einen gefällt das besser dem andern das......am besten gefällt mir das summer breeze, geile atmosfäre (ndr!!) ;-)) usw. chilliges fest. aber wenn ich die wahl hätt zwischen wacken und force, hmmmm tja hmmmm....schwere sache....ich glaub ich würd aufs wacken gehn...oder force??? hmmmmmmm...........beide.......force ist auf jeden fall arschgeil, schon allein wegen slayer......... ach scheiss drauf ich mach dieses jahr eh die hard union tour und summer breeze mit....das wird so oder so geil......


einziger minuspunkt am force:
letztes jahr ham se mir ne lederhose und ein tarnnetz geklaut....aber ich denk das hätt auch aufm wacken oder aufm summer breeze passiern können....was mich auch nochn bissel stört am force sind die ganzen hardcore glatzen, von denen einige leider auch faschos sind. naja auf jeden fall find ich das "ich hau dir mitm ellbogen eins vor die fresse" scheisse.....das hardcore gepoge mit dem gewaltfaktor 10 liegt mir nicht so....vielleicht bin ich auch nurn poser.... ;-)

peace
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Aber beim WFF ist das doch wohl um einiges weiter.
Klar kann man laufen. Man kann immer laufen. Ich könnte sogar bis nach Wacken laufen ;)

Ja toll Slayer. Das ist aber kein Pluspunkt vom WFF, denn die Zocken ja auch beim BYH. Da muss schon mehr kommen um mich dahin zu locken.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Warum eigentlich besser oder schlechter????

Is doch Quatsch! Jedes, aber auch wirklich jedes Festival hat seine eigene Athmosphäre, was wir den Postings hier eindeutig entnehmen können, und das Billing zu vergleichen is für mich auch nich unbedingt relevant, weils in dem einen Jahr in Wacken in dem anderen aufm FullForce besser is(um nur diese beiden Beispiele zu nennen!)...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@stormbringer: Wie kommst du zum WFF? Ich brauch noch ne Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer im Zug. Sollen wa uns zusammentun?
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Warum eigentlich besser oder schlechter????

Is doch Quatsch! Jedes, aber auch wirklich jedes Festival hat seine eigene Athmosphäre, was wir den Postings hier eindeutig entnehmen können, und das Billing zu vergleichen is für mich auch nich unbedingt relevant, weils in dem einen Jahr in Wacken in dem anderen aufm FullForce besser is(um nur diese beiden Beispiele zu nennen!)...
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Natürlich hat jedes Festival eine eigene Athmosphäre. Nur der eine findet die bei dem einen Festival besser und bei dem anderen schlechter. Ist doch ganz klar. Und darum geht es doch u.a. hier.

Ich wüsste jetzt nicht wann das Billing vom WFF mal besser war als das vom W:O:A. Das ist natürlich alles wieder rein subjektiv gesehen. Ich stehe halt nicht auf Hardcore.