- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
BobaFettsack schrieb:aber man sollte eben auch Leute respektieren, die halt nich so viel mit Musik um gehn können, oder?
...nö!
So siehts aus.Warum auch.....BobaFettsack schrieb:aber man sollte eben auch Leute respektieren, die halt nich so viel mit Musik um gehn können, oder?
...nö!

BobaFettsack schrieb:Wie wärs mitm Grappa? Auf Whisky muß ich leider immer wieder kotzen, seid dem ich nen Ekel dran gesoffen hab... mist das. mochte es soo gern

Kann ich mir vorstellen. So nach dem Motto:" Verstehe nur Bahnhof"!Master of Hades schrieb:Hähähä.........ich kann gar nicht zählen wie oft mir sowas schon passiert is..........
Ich hab mir schon öfters mal den Spaß gemacht, wenn jemand sagte das er alles hört, dann hab ich mal ein paar Metal Bands aufgezählt und gesagt: "auch sowas wie Cannibal Corpse, Napalm Death und so???......Die Gesichter waren immer Klasse danach......
![]()
Jaja eben.....mach hin.....wir warten....metalpapa schrieb:können nur 67 geborene![]()
![]()
![]()
![]()

was für fotos?Karsten schrieb:So siehts aus.
Ach verdammt, ich wollte euch noch die Fotos aus Wacken schicken...
hahahha.. du lachst mich tot!metalpapa schrieb:können nur 67 geborene![]()
![]()
![]()
![]()

metalpapa schrieb:mit dir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
?

Master of Hades schrieb:Jaja eben.....mach hin.....wir warten....![]()

Das bringt aber immer Spaß.......BobaFettsack schrieb:Kann ich mir vorstellen. So nach dem Motto:" Verstehe nur Bahnhof"!
ach, neee. Die fragen dann immer:" Sag mal en Lied von denen! Wann war das denn in den Charts?" oder so...... ich könnt mich wechtun!!!