Schattengewächs
W:O:A Metalhead
da bin ich aber beruhigt.Master of Hades schrieb:JA....das definitiv........sie hört Metal......![]()

da bin ich aber beruhigt.Master of Hades schrieb:JA....das definitiv........sie hört Metal......![]()

BobaFettsack schrieb:Sooo. Nu hab ich die ersten 100! voll!!!
Ich geb ma nen Kasten Stubbis aus!
-PROSCHT-

Als Bettakrobatik is die Nummer zu gebrauchen......sonst nich.....BobaFettsack schrieb:69 rules!.......
Allein diese "Nummer"!

*bedächtignick*BobaFettsack schrieb:Um nochmal zur "schlechten Musik" zurück zu kommen:
Es ist immer nur zu geil, wenn man jemanden fragt, was er/sie für Musik so hört. Und man als Antwort bekommt:" Och ALLES!
Man fragt nochmal genauer nach. Dann:" Ei, alles was so im Radio so gespielt wird!" Also alles, was so in den Charts is..
----ICH KÖNNT DA KOTZTEN-----
("sorry") is aber so!
Waslos???BobaFettsack schrieb:Sooo. Nu hab ich die ersten 100! voll!!!
Ich geb ma nen Kasten Stubbis aus!
-PROSCHT-

Ooh, achso:metalpapa schrieb:krenn ich zwar net![]()
aber PPRROOSSTTTT![]()
![]()
*zustimm*BobaFettsack schrieb:Um nochmal zur "schlechten Musik" zurück zu kommen:
Es ist immer nur zu geil, wenn man jemanden fragt, was er/sie für Musik so hört. Und man als Antwort bekommt:" Och ALLES!
Man fragt nochmal genauer nach. Dann:" Ei, alles was so im Radio so gespielt wird!" Also alles, was so in den Charts is..
("sorry") is aber so!
Das war ich auch....das kannste mir glauben....Schattengewächs schrieb:da bin ich aber beruhigt.![]()

...und wenns nur dazu is! Immer noch besser als NIX (70 oder 68)Master of Hades schrieb:Als Bettakrobatik is die Nummer zu gebrauchen......sonst nich.....
Commandantes - Bandierra Rossa

BobaFettsack schrieb:...und wenns nur dazu is! Immer noch besser als NIX (70 oder 68)![]()

aber man sollte eben auch Leute respektieren, die halt nich so viel mit Musik um gehn können, oder?Karsten schrieb:*bedächtignick*
Hähähä.........ich kann gar nicht zählen wie oft mir sowas schon passiert is..........BobaFettsack schrieb:Um nochmal zur "schlechten Musik" zurück zu kommen:
("sorry") is aber so!

Die Gesichter waren immer Klasse danach......

Wie wärs mitm Grappa? Auf Whisky muß ich leider immer wieder kotzen, seid dem ich nen Ekel dran gesoffen hab... mist das. mochte es soo gernMaster of Hades schrieb:Waslos???
Wem is dem denn???
Haste nix für Männer???
*AufWhiskeywartet*![]()