Was hört ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Schattengewächs schrieb:
Oh ja, solche Diskussionen gibt es bei uns in der Berufsschule auch andauernd. Ich halte mich daraus. Da gibt es noch einen, der auf die schümpft wie ein Rohrspatz. Den lass ich das erledigen :D
Naja. Mal ganz im Ernst. Jeder soll halt eben das hören, was ihm gefällt. Das is völlig okay. Aber dann nich sagen, er/sie hört ALLES!
Naja, jedem das seine...
Im Prinzip hört er/sie ja auch alles. Der Horrizont geht eben nur nicht weiter....!

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
BobaFettsack schrieb:
Naja. Mal ganz im Ernst. Jeder soll halt eben das hören, was ihm gefällt. Das is völlig okay. Aber dann nich sagen, er/sie hört ALLES!
Naja, jedem das seine...
Im Prinzip hört er/sie ja auch alles. Der Horrizont geht eben nur nicht weiter....!

Nun ja, neulich auch ein Kollege.
"Sag mal, hörst du immer noch diesen Hard Rock?"
Ihr müsst bedenken, dass er ganz witzig drauf ist und man das nicht ganz so ernst nehmen sollte.
Ich:"Nun, ja, eher so Heavy Metal, aber ja, das höre ich noch."
Er:"Das könnte ich ja nicht. Da würde ich ja Kopfschmerzen bekommen."
Ich:"Na, von deiner Musik, die du hörst, würde ich auch Kopfschmerzen bekommen."
Gut, da waren wir uns einig und gut ist. So ist das in Ordnung.