metalpapa
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Im Bett geht sowas meistens eh am besten....![]()
genau
nur mit wem

Master of Hades schrieb:Im Bett geht sowas meistens eh am besten....![]()

Wir auch! Haben aber trotzdem noch auf der WET-Stage (19 Uhr) gespielt. War schweinegeil!!!Karsten schrieb:Nee. Donnerstach war ich voll wie ´n Pisspott...![]()
Oh ja, solche Diskussionen gibt es bei uns in der Berufsschule auch andauernd. Ich halte mich daraus. Da gibt es noch einen, der auf die schümpft wie ein Rohrspatz. Den lass ich das erledigenBobaFettsack schrieb:GENAU! - ...und einfach nur dumm sind....... obwohl ich ungern andersdenkende Leute diskriminier... Da tu ichs... mit Spaß dabei!![]()

Wartst DU denn auch da? Hat echt Spaß gemacht, do aufm Campground zu zocken!Master of Hades schrieb:Cool.....do samma ja alle druff.....![]()

Yeah, Plautzenpogo...Master of Hades schrieb:Cool.....do samma ja alle druff.....![]()

Naja. Mal ganz im Ernst. Jeder soll halt eben das hören, was ihm gefällt. Das is völlig okay. Aber dann nich sagen, er/sie hört ALLES!Schattengewächs schrieb:Oh ja, solche Diskussionen gibt es bei uns in der Berufsschule auch andauernd. Ich halte mich daraus. Da gibt es noch einen, der auf die schümpft wie ein Rohrspatz. Den lass ich das erledigen![]()
Ich hab ihn eingeladen aber der will einfach nich rüberkommen....metalpapa schrieb:ach nee, wir hatten schon so oft sowas![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Ich hab ihn eingeladen aber der will einfach nich rüberkommen....![]()

Ja guck MICH bitte nich so gierig an....metalpapa schrieb:genau![]()
nur mit wem![]()
![]()

Aaaach, du bist einer von den Wampen!!! Cool!!! Ihr seid auch in unserem Logbuch/Tagebuch erwähnt. Unbedingt mal durchlesen! (TIP)Karsten schrieb:
Mönsch das hab ich dir in dem Hängerband Thread doch schon mal erzählt.......du hast ja wohl auch´n Gedächtnis wien Sieb wa??BobaFettsack schrieb:Wartst DU denn auch da? Hat echt Spaß gemacht, do aufm Campground zu zocken!![]()
![]()

BobaFettsack schrieb:Naja. Mal ganz im Ernst. Jeder soll halt eben das hören, was ihm gefällt. Das is völlig okay. Aber dann nich sagen, er/sie hört ALLES!
Naja, jedem das seine...
Im Prinzip hört er/sie ja auch alles. Der Horrizont geht eben nur nicht weiter....!
Das stellt er grade wieder extremst unter Beweis....metalpapa schrieb:er kann sehr stur sein mein schnucki, ich weiß![]()
![]()

BobaFettsack schrieb:Aaaach, du bist einer von den Wampen!!! Cool!!! Ihr seid auch in unserem Logbuch/Tagebuch erwähnt. Unbedingt mal durchlesen! (TIP)
Unter unsrer page: www.haengerbaend.de,.... --> Wackenseite, und dann auf Wacken Logbuch!