metalpapa
W:O:A Metalmaster
Schattengewächs schrieb:ok, ich küken sag dann wohl lieber doch nichts dazu![]()
oh doch, es gibt ja auch sehr vernünftige und süße küken wie man merkt

Schattengewächs schrieb:ok, ich küken sag dann wohl lieber doch nichts dazu![]()

Ach wat?? Er is nur ne Fälschung??Karsten schrieb:Aber der falsche Jahrgang. Die guten sind von 1970...![]()

verdammte kacke, ich habe irgendwann mal im laden gesehen, dass es ein ganzes album damit gibt *kotz*Karsten schrieb:...oder dieser komische Frosch ausser Klingeltonwerbung...![]()
Schnickschnack, frag den Master....BobaFettsack schrieb:nenenenene. Das sagen viele meiner Kumpels auch immer. Es wäre der 70er oder der 68er. Nenene, Es ist definitiv der 69er. Is doch logo!!!

YEAH!!! Absoluter Kult....metalpapa schrieb:das ist nur geil, nicht wahr![]()

Master of Hades schrieb:*schnüffel*
Oouuhh....du riechst aber alt.....![]()

Da haste voll Recht. Allerdings bin ich schon wieder so weit, daß ich so sachen wie Schnappi gut finde. Die verarschen sich doch selbst und merkens nicht mal. Außerdem hat mein Kleiner (4) den Schappi aufm Kindergartensommerfest gemacht. *stolz ist*Schattengewächs schrieb:Jep. Ich seh das in meiner Berufsschulklasse irgendwie. Auf was für Zeugs die abfahren. Echt krank irgendwie.
Mein Azubikollege dagegen ist voll in Ordnung. Hört zwar alles, was es so gibt, aber seine Lieblingsband sind die Beach Boys.
Außerdem, wer Schnappi auf Platz 1 der Charts bringt, der kann keinen Sinn mehr für gute Musik haben. Einfach nur noch berieseln lassen ohne weiter drüber nachdenken zu müssen. Kein Wunder, dass da ein Kinderlied perfekt ins Bild passt.
Wer hat dir denn so´n Blödsinn eingeredet.....BobaFettsack schrieb:nenenenene. Das sagen viele meiner Kumpels auch immer. Es wäre der 70er oder der 68er. Nenene, Es ist definitiv der 69er. Is doch logo!!!

...anschließ!metalpapa schrieb:oh doch, es gibt ja auch sehr vernünftige und süße küken wie man merkt![]()

Musste ich sogar schon dreimal für ne Arbeitskollegin brennen......Schattengewächs schrieb:verdammte kacke, ich habe irgendwann mal im laden gesehen, dass es ein ganzes album damit gibt *kotz*

BobaFettsack schrieb:Da haste voll Recht. Allerdings bin ich schon wieder so weit, daß ich so sachen wie Schnappi gut finde. Die verarschen sich doch selbst und merkens nicht mal. Außerdem hat mein Kleiner (4) den Schappi aufm Kindergartensommerfest gemacht. *stolz ist*

Ich brauch da kein zu fragen . ich weiß. Außerdem hab ich im Dezember. also fast ein 70er. Wir brauchen uns darum ja auch nich zu streiten......Karsten schrieb:Schnickschnack, frag den Master....![]()
69er Jahrgang geht ja mal so gar nicht..........Karsten schrieb:Schnickschnack, frag den Master....![]()

Mir brauch keiner Blödsinn einzureden. Hab ich selbst genuch davon...Master of Hades schrieb:Wer hat dir denn so´n Blödsinn eingeredet.....
![]()