Was hört ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Master of Hades schrieb:
Naja....die erste VISAGE is auch noch von 1980.....da war ich 10 und noch so auf dem New Romantic Trip.......ADAM AND THE ANTS und so......
Bin erst 2 Jahre später zum Metal gekommen......
He, Adam Ant...cool. Wie ging das noch??? mist fällt mir nich mehr ein. Dem sein Outfit fand ich cool!
Ach ja, iregndwas mit :" Prince charming.... oder so???

BobaFettsack schrieb:
He, Adam Ant...cool. Wie ging das noch??? mist fällt mir nich mehr ein. Dem sein Outfit fand ich cool!
Ach ja, iregndwas mit :" Prince charming.... oder so???
Jepp......unter anderem auch PRINCE CHARMING.....:D:D

Dat outfit war verdammt cool......:D
Ich fand die ja auch so gut weil die 2 Schlagzeuger hatten.....das war ein verdammt geiler Sound.......
Als die anfingen waren die ja auch noch ziemlich punkig.......wurden erst später so um 1981 softer........da kam dann die PRINCE CHARMING raus......
Aber am geilsten war die KINGS OF THE WILD FRONTIER.......

BobaFettsack

11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Schattengewächs schrieb:
Dream Theater - Through Her Eyes *seufz*

Btw.: die alten Sachen sind genial. Da können sich die "Stars" von heute echt eine Scheibe abschneiden. Die will in 20 Jahren eh keiner mehr hören. Da weiß keiner mehr, dass es die mal gab...
Das ist denen auch mit Sicherheit "scheißegal". Einmal Kohle abkassieren und das wars dann... Darum gehts "leider" heut!!!

BobaFettsack

11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Master of Hades schrieb:
Jepp......unter anderem auch PRINCE CHARMING.....:D:D

Dat outfit war verdammt cool......:D
Ich fand die ja auch so gut weil die 2 Schlagzeuger hatten.....das war ein verdammt geiler Sound.......
Als die anfingen waren die ja auch noch ziemlich punkig.......wurden erst später so um 1981 softer........da kam dann die PRINCE CHARMING raus......
Aber am geilsten war die KINGS OF THE WILD FRONTIER.......
2 drummer, echt? weiß ich gar nicht.... Kings of the.... kenn ich jetz leider auch nich... naja, wenn ichs höre...
nur ma so.. ich bin übrigens 35.

BobaFettsack schrieb:
2 drummer, echt? weiß ich gar nicht.... Kings of the.... kenn ich jetz leider auch nich... naja, wenn ichs höre...
nur ma so.. ich bin übrigens 35.
Megasound war das.......haben ja noch einen auf Indianermusik gemacht mit der Kings........genial......ich glaub ich muss die mal wieder hören.......

Ich bin übrigends auch 35 :D:D

Schattengewächs

30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
BobaFettsack schrieb:
Das ist denen auch mit Sicherheit "scheißegal". Einmal Kohle abkassieren und das wars dann... Darum gehts "leider" heut!!!

das stimmt wiederum auch. Kann ich einerseits auch verstehen, aber ich würde es dann doch schade finden, wenn sich nach einiger Zeit keiner mehr für meine "Kunstwerke" interessiert.
Die "Musik", die heute rauf und runter gedudelt wird, ist einfach nichts mehr wert.