metalpapa
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:saugen is geil......
Natürlich nur mit Kondom.....![]()
nen böser finger der was schlimmes dabei denkt

Master of Hades schrieb:saugen is geil......
Natürlich nur mit Kondom.....![]()

He, Adam Ant...cool. Wie ging das noch??? mist fällt mir nich mehr ein. Dem sein Outfit fand ich cool!Master of Hades schrieb:Naja....die erste VISAGE is auch noch von 1980.....da war ich 10 und noch so auf dem New Romantic Trip.......ADAM AND THE ANTS und so......
Bin erst 2 Jahre später zum Metal gekommen......
Also falls du da auch mal was von saugen willst dann empfehle ichKarsten schrieb:Nur vom Namen.
BobaFettsack schrieb:He, Adam Ant...cool. Wie ging das noch??? mist fällt mir nich mehr ein. Dem sein Outfit fand ich cool!
Ach ja, iregndwas mit :" Prince charming.... oder so???

Jepp......unter anderem auch PRINCE CHARMING.....BobaFettsack schrieb:He, Adam Ant...cool. Wie ging das noch??? mist fällt mir nich mehr ein. Dem sein Outfit fand ich cool!
Ach ja, iregndwas mit :" Prince charming.... oder so???

Das ist denen auch mit Sicherheit "scheißegal". Einmal Kohle abkassieren und das wars dann... Darum gehts "leider" heut!!!Schattengewächs schrieb:Dream Theater - Through Her Eyes *seufz*
Btw.: die alten Sachen sind genial. Da können sich die "Stars" von heute echt eine Scheibe abschneiden. Die will in 20 Jahren eh keiner mehr hören. Da weiß keiner mehr, dass es die mal gab...
2 drummer, echt? weiß ich gar nicht.... Kings of the.... kenn ich jetz leider auch nich... naja, wenn ichs höre...Master of Hades schrieb:Jepp......unter anderem auch PRINCE CHARMING.....
Dat outfit war verdammt cool......
Ich fand die ja auch so gut weil die 2 Schlagzeuger hatten.....das war ein verdammt geiler Sound.......
Als die anfingen waren die ja auch noch ziemlich punkig.......wurden erst später so um 1981 softer........da kam dann die PRINCE CHARMING raus......
Aber am geilsten war die KINGS OF THE WILD FRONTIER.......
Also der Sänger heißt Adam Ant......der hat ja dann später solo gemacht.....und es gibt ihn immer noch.....metalpapa schrieb:hießen die nicht adam AND the ants![]()
Ich hab auf meiner neuen DVD- Box gestern die Sledge Hammer!- Folge gesehen wo er mitspielt...Master of Hades schrieb:Also der Sänger heißt Adam Ant......der hat ja dann später solo gemacht.....und es gibt ihn immer noch.....

Allerdingens........*nick*Schattengewächs schrieb:Btw.: die alten Sachen sind genial. Da können sich die "Stars" von heute echt eine Scheibe abschneiden. Die will in 20 Jahren eh keiner mehr hören. Da weiß keiner mehr, dass es die mal gab...
Megasound war das.......haben ja noch einen auf Indianermusik gemacht mit der Kings........genial......ich glaub ich muss die mal wieder hören.......BobaFettsack schrieb:2 drummer, echt? weiß ich gar nicht.... Kings of the.... kenn ich jetz leider auch nich... naja, wenn ichs höre...
nur ma so.. ich bin übrigens 35.

BobaFettsack schrieb:Das ist denen auch mit Sicherheit "scheißegal". Einmal Kohle abkassieren und das wars dann... Darum gehts "leider" heut!!!