Was hört ihr grade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Ich glaub ich kenn nur den Song. Hatte den neulich im Ohr und nu ma gesaugt.
Von Love Is A Shield gibbet ´ne geile Coverversion vonner Letzten Instanz...:)
Also wennste da grad am saugen bist dann empfehle ich dir noch
"The Damned don´t cry"
Der beste Song der Scheibe IMHO
und von der ersten Visage natürlich "Visage" und "Mind of a Toy"

Jau....das Letzte Instanz Cover hab ich auch.....:D Das is auch besser als das Original.....:D

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Master of Hades schrieb:
Noch einer.....ich fass es nicht.....:D
jou. obwohls eigentlich überhaupt ned metalmäßig oder so is.....aber das is heut scho komisch.
Bei der Chartscheiße, die heute so fabriziert wird, kommen dir diese Nummern von früher irgendwie ....ich weiß auch nicht, cool vor....
Es erinnert mich zumindest an meine Mofazeit und voll sein,.... naja halt wie heut,... nur nich mim Mofa, sondern, ach.... ich laber wieder zuviel... :eek:

Karsten

W:O:A Metalgod
BobaFettsack schrieb:
jou. obwohls eigentlich überhaupt ned metalmäßig oder so is.....aber das is heut scho komisch.
Bei der Chartscheiße, die heute so fabriziert wird, kommen dir diese Nummern von früher irgendwie ....ich weiß auch nicht, cool vor....
Es erinnert mich zumindest an meine Mofazeit und voll sein,.... naja halt wie heut,... nur nich mim Mofa, sondern, ach.... ich laber wieder zuviel... :eek:
Früher hätte ich nie öffentlich zugegeben daß ich sowas höre, aber wie du schon sachst, bei dem Müll heute is datt geradezu genial....:D

BobaFettsack schrieb:
Naja....die erste VISAGE is auch noch von 1980.....da war ich 10 und noch so auf dem New Romantic Trip.......ADAM AND THE ANTS und so......
Bin erst 2 Jahre später zum Metal gekommen......