Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Little Hetfield schrieb:
Mir wird von einer Seite erzählt, dass BG live voll genial sind und von der anderen Seite, dass die voll mies waren. Jetzt bin ich mal gespannt.

Live mies? Meinst du diese Tour? :confused:


Sonst waren sie live immer Party pur und geil! Also ich würde mir da live keine Sorgen machen. Bin halt nur beim neuen Album skeptisch, da mir bei der Singel der Gänsehaut-Effekt gefehlt hat, den ich bislang beim Hören JEDER neuen Scheibe hatte. Aber ich laß mich gerne überraschen....
 

Little Hetfield

W:O:A Metalhead
3 Juni 2006
269
0
61
Ich weiß nicht welche Tour.
Das hat die Schwester von meinem Freund mal gesagt.. das BG auf´m Wacken voll scheiße waren und ihr Freund meinte dann, dass die eigentlich voll geil waren. Da war ich doch ein wenig verwirrt..

Wann kommt denn das neue Album?


Höre gerade Black Label Society - In This River (sooo traurig das Lied :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Little Hetfield schrieb:
Ich weiß nicht welche Tour.
Das hat die Schwester von meinem Freund mal gesagt.. das BG auf´m Wacken voll scheiße waren und ihr Freund meinte dann, dass die eigentlich voll geil waren. Da war ich doch ein wenig verwirrt..

Wann kommt denn das neue Album?


Höre gerade Black Label Society - In This River (sooo traurig das Lied :( )

Auf WOA fand ich die ziemlich geil, 2002 waren da glaube ich 10.000 leute und haben mitgegröhlt... soooo cool! Gänsehautstimmung!;)

Wenn BG mal scheiße sein sollten, heißt das, ich bin alt! :eek: :D


Die neue kommt Ende August/Anfang September soweit ich weiß, hab aber keinen Termin....


np: Nukular Assault - Cross of Iron