Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Little Hetfield

W:O:A Metalhead
3 Juni 2006
269
0
61
Bis eben habe ich mir noch eine Playlist angehört mit Liedern Lynyrd Skynyrd, Queen, Within Temptation, Savatage, Rammstein und so. :cool:

Aber jetzt gucke ich gemütlich TV.
 

Little Hetfield

W:O:A Metalhead
3 Juni 2006
269
0
61
Blind Guardian - Battalions of Fear (Album)
Ich stimme mich schon ein wenig auf das Konzert im September ein.. auch, wenn es noch ein wenig dauert.

(Meint Ihr eigentlich, dass Blind Guardian dieses Jahr auf dem Wacken auch auftreten werden, wenn sie schon Meet&Greet machen? Oder wurde das schon gesagt und ich habe es verpasst?)
 
L

Lord Soth

Guest
Little Hetfield schrieb:
Blind Guardian - Battalions of Fear (Album)
Ich stimme mich schon ein wenig auf das Konzert im September ein.. auch, wenn es noch ein wenig dauert.

(Meint Ihr eigentlich, dass Blind Guardian dieses Jahr auf dem Wacken auch auftreten werden, wenn sie schon Meet&Greet machen? Oder wurde das schon gesagt und ich habe es verpasst?)

Würde auch gern auf die Tour, aber Bremen is leider nix, HH is ausverkauft und für die restlichen Termine bekomm ich keinen Urlaub!

*grummel* :mad: :(

Bin aber mal gespannt, wie das neue Album insgesamt wird, die Maxi war ja (bis auf die Ballade) ziemlich enttäuschend, auch wenn "Fly" nicht direkt schlecht war, aber trotzdem... hab da gemischte Gefühle. Mal abwarten.
 

Little Hetfield

W:O:A Metalhead
3 Juni 2006
269
0
61
Ich fahre mit meinem Freund nach Hamburg. Ich habe die schon letztes Jahr im September oder so gekauft, die Karten. Ich habe sie ihm zu Weihnachten geschenkt.
 
L

Lord Soth

Guest
Little Hetfield schrieb:
Ich fahre mit meinem Freund nach Hamburg. Ich habe die schon letztes Jahr im September oder so gekauft, die Karten. Ich habe sie ihm zu Weihnachten geschenkt.

Viel Spaß dort... erzähl mal, wie's war!;)


Zum Glück habbich BG schon so oft live gesehn seit '92, da kann man das verschmerzen!
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Lord Soth schrieb:
Viel Spaß dort... erzähl mal, wie's war!;)


Zum Glück habbich BG schon so oft live gesehn seit '92, da kann man das verschmerzen!


Joar, hat man schon ein paar Mal gesehen, aber sind live halt immer wieder geil. Werd ziemlich wahrscheinlich nach Hannover fahren. Sind ja Semesterferien. Was gibts da bessere Sachen als Metal-Konzerte und Bier? :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Würde auch gern auf die Tour, aber Bremen is leider nix, HH is ausverkauft und für die restlichen Termine bekomm ich keinen Urlaub!

*grummel* :mad: :(

Bin aber mal gespannt, wie das neue Album insgesamt wird, die Maxi war ja (bis auf die Ballade) ziemlich enttäuschend, auch wenn "Fly" nicht direkt schlecht war, aber trotzdem... hab da gemischte Gefühle. Mal abwarten.
Das ist natürlich blöd, vor allem weil das Paket mit BG und Astral Doors ja echt gut ist.

Ich konnt das Album schonmal hören und ich finds eigentlich ganz ok. Mir gefällts jedenfalls um einiges besser als die Anato und mir gefiel es auch recht schnell, was bei Fly nicht der Fall war.
Aber alles in allem hör ich BG nicht mehr so gern wie früher....da halt ich mich jetzt lieber an Savage Circus.
 

Little Hetfield

W:O:A Metalhead
3 Juni 2006
269
0
61
Mir wird von einer Seite erzählt, dass BG live voll genial sind und von der anderen Seite, dass die voll mies waren. Jetzt bin ich mal gespannt.