Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Little Hetfield

W:O:A Metalhead
3 Juni 2006
269
0
61
Pantera - Offical Live: 101 Proof (Album)

Jetzt bin ich gerade tief in Trauer versunken, weil ich wieder an den Tod von Dime denken muss. :(
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Thorin_Eichenschild schrieb:
fand ich auch :D....hör das Album seit gestern auch ununterbrochen. War ein sehr spassiges Konzert :)

Savage Circus - Waltz of the Demon
Schande über mich, ich hab es bisher noch nicht mal.
Ist normal auch nciht meine Musik, aber das Album ist spitze, das werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen!

now: Katzenklöten - Where The Enemy Sleeps
next: Keep Of Kalessin - Vengence is Rising
 
Zuletzt bearbeitet:

Little Hetfield

W:O:A Metalhead
3 Juni 2006
269
0
61
Das kenn ich auch erst seit kurzem. Ein Freund hat mir davon erzählt.
Das ist das Barther Metal Openair.. Link? www.barther-metal-openair.de
Da kommen sooo geniale Bands.
Ich kann da aber leider nur hin, wenn mein Freund an dem Wochenende nicht arbeiten muss. *hoff, hoff, hoff*
 

Little Hetfield

W:O:A Metalhead
3 Juni 2006
269
0
61
Waaaas???
*sich provokativ vor Skari hinstellt*
Du kennst nichtmal Menhir?? Was ist denn mit Dir kaputt?
Gib mir Deine icq nr. dann schick ich Dir n paar Lieder. Diese band muss man einfach kennen..
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
Little Hetfield schrieb:
Waaaas???
*sich provokativ vor Skari hinstellt*
Du kennst nichtmal Menhir?? Was ist denn mit Dir kaputt?
Gib mir Deine icq nr. dann schick ich Dir n paar Lieder. Diese band muss man einfach kennen..

hehe ^^ iam sorry ;-)
38861187

und menhir kenne ich auch nicht, vllt mal irgendwo aufner party gehört ka aber bis dato zähle ich von den bands nichts in meine sammlung ^^ könnten aber sein das ich die alle mal beim larp getroffen hab :D