Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Ah ne....also ok, so ien bisschen depri teilweise vielleicht schon, die schreddern jetzt nich immer ohne ende...aber musikalisch supergeil wie ich finde...ruhig teilweise schon, das stimmt....

Also du solltest dir das unbdedingt mal anhören....*erschüttertis* Du kennst gr nix von Opeth??? TTP war imme rder Meinung das sei Weibermetal....das seh ich ganz anders....

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
Ah ne....also ok, so ien bisschen depri teilweise vielleicht schon, die schreddern jetzt nich immer ohne ende...aber musikalisch supergeil wie ich finde...ruhig teilweise schon, das stimmt....

Also du solltest dir das unbdedingt mal anhören....*erschüttertis* Du kennst gr nix von Opeth??? TTP war imme rder Meinung das sei Weibermetal....das seh ich ganz anders....

nja, mal irgendwo n paar Lieder gehört?! aber bewusst? nö... :(
darf ich das jetzt als Bildungslücke betrachten, gegen die ich was tun muss? :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
ja, also die muss man dringend schließen...wie ich finde! :D

also wie im andern thread gesagt, hol mich ml ab und geb dir mal opeth mit....das geht ja gar nich..... :cool:

was hörst denn sonst so? *malimprofilguck*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ja, also die muss man dringend schließen...wie ich finde! :D

also wie im andern thread gesagt, hol mich ml ab und geb dir mal opeth mit....das geht ja gar nich..... :cool:

was hörst denn sonst so? *malimprofilguck*
nja, Punk, und so die Rumpelkapellen, aber auch Rhapsody, Maiden, Helloween, Blind Guardian etc.?! :D einfach, was mir gefällt?!

Mein Bruder hat mich mal stumpf als Buntmetaller bezeichnet... :D :rolleyes:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
nja, Punk, und so die Rumpelkapellen, aber auch Rhapsody, Maiden, Helloween, Blind Guardian etc.?! :D einfach, was mir gefällt?!

Mein Bruder hat mich mal stumpf als Buntmetaller bezeichnet... :D :rolleyes:

das hört sich j uf jeden fall aufgeschlossen an... :D :D

Rumpelkapellen! lol...Punk is toll.....was denn da so?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
das hört sich j uf jeden fall aufgeschlossen an... :D :D

Rumpelkapellen! lol...Punk is toll.....was denn da so?

joa, muss mir halt nur gefallen... ;) aber wenns ne für mich schöne Melodie hat, passts schon?! :D

hm... zum Großteil Deutschpunk... Dritte Wahl, Rasta Knast, Wizo, Abstürzende Brieftauben, Planlos, normahl, abwärts, etc...
und selbst?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
oh jaaa, normahl..*altecdvorkram*

wir tanzen den...trümmertango...*sing*...wizo hab ich ganz viel gehört früher....bleib tapfer und fürn arsch und so..... :D

ich hör halt viel ganz lten gothic krams....auch so angepunkt vieles.....siouxsie and the banshees, cure, bauhaus, ton steine scherben, clash, joy divison, doors, nina hagen, lene lovich, neubauten..son krams halt.....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
oh jaaa, normahl..*altecdvorkram*

wir tanzen den...trümmertango...*sing*...wizo hab ich ganz viel gehört früher....bleib tapfer und fürn arsch und so..... :D

ich hör halt viel ganz lten gothic krams....auch so angepunkt vieles.....siouxsie and the banshees, cure, bauhaus, ton steine scherben, clash, joy divison, doors, nina hagen, lene lovich, neubauten..son krams halt.....

heyyy.... :) und ich dacht, ich wär der einer der ganz wenigen, der hier Punk hört, wenn ich mir den Thread hier so angucke...:D

ok... die Bands, wie in deinem Profil geschrieben... ;)
aber auch da muss ich zugeben, das mir einige davon nix sagen?! :(

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
naja, punk is ja ähnlich dem metal weit gefächert.....da gibbet ja nun doch uch verschiede´ne richtungen.....

ja, genau, wie in mienem profil....wundert jetzt njich wirklich, dsss du das nich kennst....hastn cd player im auto? denn versoge ich dich ml mit (meiner meinung) guter musik?! *g*
Naj, metal hör ich j uch noch, nich zu vergessen....Opeth, Ensiferum is toll....etc etc....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
naja, punk is ja ähnlich dem metal weit gefächert.....da gibbet ja nun doch uch verschiede´ne richtungen.....

ja, genau, wie in mienem profil....wundert jetzt njich wirklich, dsss du das nich kennst....hastn cd player im auto? denn versoge ich dich ml mit (meiner meinung) guter musik?! *g*
Naj, metal hör ich j uch noch, nich zu vergessen....Opeth, Ensiferum is toll....etc etc....

jepp, hab ich...:)
auja, mach mal.. da bion ich ja mal gespannt...:D

also auch ne kleine Buntmetallerin? ;)