Kiwok schrieb:Thyrfing - The Slumber Of Yesteryears
honey schrieb:Oh ja , Thyrfing is ja uch ml ein plan...
honey schrieb:Bin jetzt erst mal bei Opeth hängengeblieben - moonlapse vertigo
honey schrieb:Ah ne....also ok, so ien bisschen depri teilweise vielleicht schon, die schreddern jetzt nich immer ohne ende...aber musikalisch supergeil wie ich finde...ruhig teilweise schon, das stimmt....
Also du solltest dir das unbdedingt mal anhören....*erschüttertis* Du kennst gr nix von Opeth??? TTP war imme rder Meinung das sei Weibermetal....das seh ich ganz anders....
nja, Punk, und so die Rumpelkapellen, aber auch Rhapsody, Maiden, Helloween, Blind Guardian etc.?!honey schrieb:ja, also die muss man dringend schließen...wie ich finde!![]()
also wie im andern thread gesagt, hol mich ml ab und geb dir mal opeth mit....das geht ja gar nich.....![]()
was hörst denn sonst so? *malimprofilguck*
Kiwok schrieb:nja, Punk, und so die Rumpelkapellen, aber auch Rhapsody, Maiden, Helloween, Blind Guardian etc.?!einfach, was mir gefällt?!
Mein Bruder hat mich mal stumpf als Buntmetaller bezeichnet...![]()
![]()
honey schrieb:das hört sich j uf jeden fall aufgeschlossen an...![]()
![]()
Rumpelkapellen! lol...Punk is toll.....was denn da so?
honey schrieb:oh jaaa, normahl..*altecdvorkram*
wir tanzen den...trümmertango...*sing*...wizo hab ich ganz viel gehört früher....bleib tapfer und fürn arsch und so.....![]()
ich hör halt viel ganz lten gothic krams....auch so angepunkt vieles.....siouxsie and the banshees, cure, bauhaus, ton steine scherben, clash, joy divison, doors, nina hagen, lene lovich, neubauten..son krams halt.....
honey schrieb:naja, punk is ja ähnlich dem metal weit gefächert.....da gibbet ja nun doch uch verschiede´ne richtungen.....
ja, genau, wie in mienem profil....wundert jetzt njich wirklich, dsss du das nich kennst....hastn cd player im auto? denn versoge ich dich ml mit (meiner meinung) guter musik?! *g*
Naj, metal hör ich j uch noch, nich zu vergessen....Opeth, Ensiferum is toll....etc etc....