honey schrieb:könnte mn vielleicht so sagen ja...buntmetallerin![]()
....
Na ich bin auch gespannt, is hlt gothic in seiner alten form...also nix gothicmetal und so.....??!!!![]()
hm... schlachthof war ich bis jetzt nur einmal zum Schandmaul-Konzi... sonst treibt mich da eig. nix hin?!?honey schrieb:da war ich schon..und ien freund von mir macht ...in regelmässigen bständen ne party im schlachthof in bremen...das sind halt denn auch wieder die überkanditelten grufties....musikalisch top, leutemässig leider etwas....unterbelichtet teilweise....
Kiwok schrieb:hm... schlachthof war ich bis jetzt nur einmal zum Schandmaul-Konzi... sonst treibt mich da eig. nix hin?!?
aber Tivoli war sonst eig. immer ganz lustig... nur hab ichs in letzter Zeit ncih so mit Gothic...?!
nja, mit in letzter zeit mweint ich eig. mich und gothic...?!honey schrieb:ws heisst in letzter zeit? also musiklisch hb ich wie gesgt nix einzuwenden, halt die leute mchen mit zu schaffen....teilweise furchtbares volk....
honey schrieb:was heisst standard metal nacht? also entscheidungsprobleme? stromschlag is nächste woche???
honey schrieb:hmmmmmm....
an dem Stromschlg we krieg ich besuch.....denn wird ds wohl nix..
wie is das eigentlich? Bist du an dem Hamburg party we dabei?
honey schrieb:ach wat, zelten, selbst wenn, dann kann man auf der party eh nich anders als nen gewissen pegel haben....und dann stört uch das zelten nich mehr?! also das is ja wohl pflichttermin im norden....
Wie tüddelig? doch bett???![]()
Kiwok schrieb:ok, wo is der Thread?![]()
![]()
ich sach tüddelig, nich müde... ich bleib schon noch n büschen hier, nur keine panik oderoder so...
![]()
*knuddel*