Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
könnte mn vielleicht so sagen ja...buntmetallerin :) :) ....

Na ich bin auch gespannt, is hlt gothic in seiner alten form...also nix gothicmetal und so.....??!!! :rolleyes:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
könnte mn vielleicht so sagen ja...buntmetallerin :) :) ....

Na ich bin auch gespannt, is hlt gothic in seiner alten form...also nix gothicmetal und so.....??!!! :rolleyes:

hm... dann wär in Bremen die Rabenschwarze Nacht im Tivoli ja fast was für dich?! :) da war ich selber ja ewig nimmer... :eek:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
da war ich schon..und ien freund von mir macht ...in regelmässigen bständen ne party im schlachthof in bremen...das sind halt denn auch wieder die überkanditelten grufties....musikalisch top, leutemässig leider etwas....unterbelichtet teilweise....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
da war ich schon..und ien freund von mir macht ...in regelmässigen bständen ne party im schlachthof in bremen...das sind halt denn auch wieder die überkanditelten grufties....musikalisch top, leutemässig leider etwas....unterbelichtet teilweise....
hm... schlachthof war ich bis jetzt nur einmal zum Schandmaul-Konzi... sonst treibt mich da eig. nix hin?!?
aber Tivoli war sonst eig. immer ganz lustig... nur hab ichs in letzter Zeit ncih so mit Gothic...?!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
hm... schlachthof war ich bis jetzt nur einmal zum Schandmaul-Konzi... sonst treibt mich da eig. nix hin?!?
aber Tivoli war sonst eig. immer ganz lustig... nur hab ichs in letzter Zeit ncih so mit Gothic...?!

ws heisst in letzter zeit? also musiklisch hb ich wie gesgt nix einzuwenden, halt die leute mchen mit zu schaffen....teilweise furchtbares volk....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ws heisst in letzter zeit? also musiklisch hb ich wie gesgt nix einzuwenden, halt die leute mchen mit zu schaffen....teilweise furchtbares volk....
nja, mit in letzter zeit mweint ich eig. mich und gothic...?! ;)

hm... aber stimmt... was da teils rumrennt, gehört weggesperrt?!
nja, näxten Freitag is Lagerhausparty in Bremen... standard-Meatal-nacht... :)
und zeitgleich auch Stromschlag... schöne scheisse das... :(

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
was heisst standard metal nacht? also entscheidungsprobleme? stromschlag is nächste woche???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
was heisst standard metal nacht? also entscheidungsprobleme? stromschlag is nächste woche???

nja, normal Metal-nacht halt, ohne Gothic, Punk, etc... also das gleiche wie Stromschlag...
und ich werd da wohl nach Bremen fahrn... aber am 15. is dann wohl acuh wieder Stromschlag, wen cih richtig geguckt hab?! da würd ichz dann schon hin?! :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
hmmmmmm....

an dem Stromschlg we krieg ich besuch.....denn wird ds wohl nix..

wie is das eigentlich? Bist du an dem Hamburg party we dabei?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
hmmmmmm....

an dem Stromschlg we krieg ich besuch.....denn wird ds wohl nix..

wie is das eigentlich? Bist du an dem Hamburg party we dabei?

erm.. gute Frage?! bis jetzt ncoh nich? ich bin von dem gedanken, bei dem Wetter zu zelten noch nich ganz begeistert?
ok, so langsam werd ich acuh tüddelig inner Birne...:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
ach wat, zelten, selbst wenn, dann kann man auf der party eh nich anders als nen gewissen pegel haben....und dann stört uch das zelten nich mehr?! also das is ja wohl pflichttermin im norden....

Wie tüddelig? doch bett??? :eek:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ach wat, zelten, selbst wenn, dann kann man auf der party eh nich anders als nen gewissen pegel haben....und dann stört uch das zelten nich mehr?! also das is ja wohl pflichttermin im norden....

Wie tüddelig? doch bett??? :eek:

ok, wo is der Thread? :D :rolleyes: :D

ich sach tüddelig, nich müde... ich bleib schon noch n büschen hier, nur keine panik oder :eek: oder so...:D :) *knuddel*