Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.892
74.929
168
Hansestadt
Hör ich die halt auch nochmal.:o
Nestor - Kids in a Ghost Town
Kids%2BIn%2BA%2BGhost%2BTown%2BCover%2BLow%2Bres-1.jpeg
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.082
55.326
168
Was dann, hä? Wollen Sie uns drohen?:eek::o

Darf ich das nun auch wieder nicht mehr? :(:uff:
Nichts darf ich! :( *protestier*

Aber.....aber......ich wollte Sie doch nur auf etwas hinweisen. Jawohl. Meine es doch nur gut mit Ihnen. Jawohl. :o

Hm... Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll. :o

Und was sagste?
Sogar Wizzi ham die gut gefallen. Und mich ham se auch gepackt. :)

Die Art von Musik ist halt nicht 100 %ig meins, muss ich leider zugeben. ;)
Dennoch werde ich bei Zeiten einen weiteren Durchlauf wagen. :o

Aber fest steht: das ist m. E. auf jeden Fall eine der besseren AOR-Bands.
Ähnlich gut (eher vielleicht sogar etwas besser) gefallen mir aus dem Bereich lediglich "Icon" und "The Nightflight Orchestra". :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.082
55.326
168
:eek::eek::eek:

Also ICON würde ich nicht unbedingt als AOR bezeichnen.
Und was ist mit Journey, Foreigner, Boston und Toto?

Ich finde Icon aber schon sehr nah dran? :confused:

Journey und Boston finde ich zwar gut, aber da würde ich Nestor im direkten Vergleich dann aber doch vorziehen.

Toto kenne ich zu wenig (lediglich 2-3 Hits, die ich allerdings alle nicht wirklich mag) und mit Foreigner kann man mich sogar echt jagen. ;)

Wie gesagt: diese Art von Musik ist nicht so wirklich meine Baustelle. Finde ich (bis auf Foreigner :D) im Großen und Ganzen "ok", mehr aber auch nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA