Was hört ihr gerade ?

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
29.173
32.731
118
Stuttgart
Da muß ich wohl mal wieder Icon anhören.

9596_300.jpg

AOR-Faktor 0/10:o

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.605
44.094
168
Hansestadt
Darf ich das nun auch wieder nicht mehr? :(:uff:
Nichts darf ich! :( *protestier*
Doch, Du darst auf unseren guten Geschmack vertrauen, wenn wir Dir Anspieltipps geben.:)
Nicht, dass Dir noch irgendwann der Hörstoff ausgeht.:o
Samantha Fox wieder ausgraben ist auf jeden Fall ein guter Zug:cool:
Schon krass, dass sie mit einer völlig unbekannten Combo aus der Schwedischen Pampa was zusammen macht.:D
Da muß ich wohl mal wieder Icon anhören.

AOR-Faktor 0/10:o
Hämmerchen hat einfach keine Ahnung.:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
29.173
32.731
118
Stuttgart
Doch, Du darst auf unseren guten Geschmack vertrauen, wenn wir Dir Anspieltipps geben.:)
Nicht, dass Dir noch irgendwann der Hörstoff ausgeht.:o

Schon krass, dass sie mit einer völlig unbekannten Combo aus der Schwedischen Pampa was zusammen macht.:D

Hämmerchen hat einfach keine Ahnung.:o
Wahrscheinlich war sie happy, das sich überhaupt jemand an sie erinnert hat :ugly: :D
Kann ja zum KIT mitkommen:eek:

Doch, doch:o Das ändert sich ja mit der zweiten Scheibe.

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon