Was hört ihr gerade ?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.604
44.091
168
Hansestadt
Hör ich die halt auch nochmal.:o
Nestor - Kids in a Ghost Town
Kids%2BIn%2BA%2BGhost%2BTown%2BCover%2BLow%2Bres-1.jpeg
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
81.701
28.668
168
Was dann, hä? Wollen Sie uns drohen?:eek::o

Darf ich das nun auch wieder nicht mehr? :(:uff:
Nichts darf ich! :( *protestier*

Aber.....aber......ich wollte Sie doch nur auf etwas hinweisen. Jawohl. Meine es doch nur gut mit Ihnen. Jawohl. :o

Hm... Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll. :o

Und was sagste?
Sogar Wizzi ham die gut gefallen. Und mich ham se auch gepackt. :)

Die Art von Musik ist halt nicht 100 %ig meins, muss ich leider zugeben. ;)
Dennoch werde ich bei Zeiten einen weiteren Durchlauf wagen. :o

Aber fest steht: das ist m. E. auf jeden Fall eine der besseren AOR-Bands.
Ähnlich gut (eher vielleicht sogar etwas besser) gefallen mir aus dem Bereich lediglich "Icon" und "The Nightflight Orchestra". :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
81.701
28.668
168
:eek::eek::eek:

Also ICON würde ich nicht unbedingt als AOR bezeichnen.
Und was ist mit Journey, Foreigner, Boston und Toto?

Ich finde Icon aber schon sehr nah dran? :confused:

Journey und Boston finde ich zwar gut, aber da würde ich Nestor im direkten Vergleich dann aber doch vorziehen.

Toto kenne ich zu wenig (lediglich 2-3 Hits, die ich allerdings alle nicht wirklich mag) und mit Foreigner kann man mich sogar echt jagen. ;)

Wie gesagt: diese Art von Musik ist nicht so wirklich meine Baustelle. Finde ich (bis auf Foreigner :D) im Großen und Ganzen "ok", mehr aber auch nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA