Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.714
19.711
130
811MryshGAL._SL1500_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.904
42.580
168
56
Kreis Ostholstein
Dank Spotify mup man nicht immer alles gleich kaufen ;)
61vai9mpFFL._SL1200_.jpg


Also den Hype um dieses Album kann ich nicht nachvollziehen. Wo AC/DC drauf steht ist halt AC/DC drin. In der Gesamtdiscography IMHO ein Album irgendwo mitten drin. Für mich auf jeden Fall kein Must Have. Die Scheibe werde ich irgendwann mal zulegen, wenn der Preis erheblich geringer wie jetzt ist :angel::cool:
Also ich freu mich dass einer meiner All-Time-Faves nach schweren Jahren mit Schicksalsschlägen überhaupt noch mal ein neues Werk an den Start gebracht haben.
Klar klingt das alles mehr oder weniger wie schon oft gehört, aber wer hätte denn ernsthaft was anderes erwartet?
Ein, zwei Songs haben mir auf Anhieb gar nicht gefallen, dafür hat mich zu.B. "Demon fire" für AC/DC Verhältnisse total geflasht:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Also ich freu mich dass einer meiner All-Time-Faves nach schweren Jahren mit Schicksalsschlägen überhaupt noch mal ein neues Werk an den Start gebracht haben.
Klar klingt das alles mehr oder weniger wie schon oft gehört, aber wer hätte denn ernsthaft was anderes erwartet?
Ein, zwei Songs haben mir auf Anhieb gar nicht gefallen, dafür hat mich zu.B. "Demon fire" für AC/DC Verhältnisse total geflasht:)
Ich finde sie auf jeden Fall besser als die letzten beiden. Bissl schmissiger und bleibt auch gleich mehr hängen auch wenn es für mich nicht zu einem Überflieger gereicht hat. Gehoben solide würde ich sagen:D