Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.168
- 20.900
- 130
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehenIch habe mich noch nichtmal aufraffen können, um das Album überhaupt mal zu hören.
Also ich freu mich dass einer meiner All-Time-Faves nach schweren Jahren mit Schicksalsschlägen überhaupt noch mal ein neues Werk an den Start gebracht haben.Dank Spotify mup man nicht immer alles gleich kaufen
Also den Hype um dieses Album kann ich nicht nachvollziehen. Wo AC/DC drauf steht ist halt AC/DC drin. In der Gesamtdiscography IMHO ein Album irgendwo mitten drin. Für mich auf jeden Fall kein Must Have. Die Scheibe werde ich irgendwann mal zulegen, wenn der Preis erheblich geringer wie jetzt ist
Ich finde sie auf jeden Fall besser als die letzten beiden. Bissl schmissiger und bleibt auch gleich mehr hängen auch wenn es für mich nicht zu einem Überflieger gereicht hat. Gehoben solide würde ich sagenAlso ich freu mich dass einer meiner All-Time-Faves nach schweren Jahren mit Schicksalsschlägen überhaupt noch mal ein neues Werk an den Start gebracht haben.
Klar klingt das alles mehr oder weniger wie schon oft gehört, aber wer hätte denn ernsthaft was anderes erwartet?
Ein, zwei Songs haben mir auf Anhieb gar nicht gefallen, dafür hat mich zu.B. "Demon fire" für AC/DC Verhältnisse total geflasht
Sieht stark nach White Metal aus?