Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.454
4.417
108

tumblr_os52e2K7Gx1qi1u0ko1_250.gifv
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Dank Spotify mup man nicht immer alles gleich kaufen ;)
61vai9mpFFL._SL1200_.jpg


Also den Hype um dieses Album kann ich nicht nachvollziehen. Wo AC/DC drauf steht ist halt AC/DC drin. In der Gesamtdiscography IMHO ein Album irgendwo mitten drin. Für mich auf jeden Fall kein Must Have. Die Scheibe werde ich irgendwann mal zulegen, wenn der Preis erheblich geringer wie jetzt ist :angel::cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.145
168
Hansestadt
Dank Spotify mup man nicht immer alles gleich kaufen ;)
61vai9mpFFL._SL1200_.jpg


Also den Hype um dieses Album kann ich nicht nachvollziehen. Wo AC/DC drauf steht ist halt AC/DC drin. In der Gesamtdiscography IMHO ein Album irgendwo mitten drin. Für mich auf jeden Fall kein Must Have. Die Scheibe werde ich irgendwann mal zulegen, wenn der Preis erheblich geringer wie jetzt ist :angel::cool:
Ich habe mich noch nichtmal aufraffen können, um das Album überhaupt mal zu hören.:D