Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
*zustimm* Dafür the Void hinterher gleich geil nachgelegt!"Cemetery bloom" vom neuen Album. Fand ich jetzt nicht ganz so prickelnd. Aber mal eine Verschnaufpause.
*zustimm* Dafür the Void hinterher gleich geil nachgelegt!"Cemetery bloom" vom neuen Album. Fand ich jetzt nicht ganz so prickelnd. Aber mal eine Verschnaufpause.
Mal schauen, ob ich das fürs nächste Jahr mal einplanen kann. Klingt so nicht schlecht.Delmenhorst (kleines Städchen neben Bremen). Wie das Rockharz ist kann ich nicht wirklich sagen, fahre dieses Jahr das erste mal hin. 2 Freunde von mir (beide auf dem Wacken 2015 kennen gelernt) fahren dort aber schon seit ein paar Jahren hin und haben bisher nur positives berichtet. Für den Preis (110 Euro) bekommt man da eigentlich immer ein ziemlich fettes Lineup. Dieses Jahr allein Kreator, Exodus, Alestorm, Hammerfall, Primal Fear, Ensiferum, Apokalyptische Reiter, Equilibrium (das sind zumindest meine Must sees + zusätzlich die mal schauen Bands) und mit knapp 1700 Besucher auch noch recht klein. Das Beste an dem Festival allerdings: Nur 2 große Bühnen also keine Überschneidungen.![]()
Mal schauen, ob ich das fürs nächste Jahr mal einplanen kann. Klingt so nicht schlecht.
Delmenhorst ist mir natürlich ein Begriff. Bin in Langenhagen bei Hannover aufgewachsen.![]()
Hab' sie letztes Jahr leider verpasst.So wenn Parkway Drive nächstes mal auf dem Wacken sind gehören die defintiv auf ne Hauptbühne. Die könnten dem Heaven Shall Burn Circle Pit gefährlich werden.
Gleich für 2019 vormerken!![]()
Wo spielen Maiden? AWD-Arena?Da fahren wir ja nächste Woche fast dran vorbei!![]()
HSB?Hab' sie letztes Jahr leider verpasst.![]()
Ne Open Air Expo PlazaWo spielen Maiden? AWD-Arena?
Nein, Parkway Drive. Oder war das schon 2016?HSB?
Writings on the wall!!!!! geil!
Nein, Parkway Drive. Oder war das schon 2016?
HSB sind nicht so ganz mein Fall.
Da war ich tatsächlich noch nie...Ne Open Air Expo Plaza
Hatte Maiden mal '98 in Hannover in der Live Music Hall (was aber nur ein Zelt war) gesehen, mit Blaze Bailey als Sänger. Vorband waren Helloween.Da war ich tatsächlich noch nie...
Hatte Maiden mal '98 in Hannover in der Live Music Hall (was aber nur ein Zelt war) gesehen, mit Blaze Bailey als Sänger. Vorband waren Helloween.
War ein nicht so guter Sound, aber ansonsten geile Show, wie man es halt von Maiden kennt.