Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.434
51.808
168
57
Kreis Ostholstein
Ich hab Maiden erst 2016 in Wacken das erste mal live gesehen und bekomme immer noch ne Gänsehaut wenn ich an Fear Of the Dark denke. :D

Das erwarte ich mir auch ne geile Show und die genialen Maiden Klassiker ( die Live einfach nochmal so viel dazu gewinnen). Wird super!
Hab Maiden jetzt insgesamt 4mal live gesehen, die beste Show war die Somewhere back in time show auf dem W:O:A. 2008. Bis auf "Fear of the dark" nur 80er- Goldstücke :)

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.509
29.365
128
33
Delmenhorst
Hab Maiden jetzt insgesamt 4mal live gesehen, die beste Show war die Somewhere back in time show auf dem W:O:A. 2008. Bis auf "Fear of the dark" nur 80er- Goldstücke :)

Hört sich echt klasse an. Habe leider wohl eingies verpasst. Bin ja "erst" 26 und kam leider nie in den Geschmack von ner guten Motörhead Show (2013 und 14 waren ja echt leider enttäuschend) oder zumindest einmal Dio live zu sehen.

Strawman

21 März 2013
80.434
51.808
168
57
Kreis Ostholstein
Hab ich in Berlin erlebt.
Mega-Geiles Konzert.
Gerade Helloween haben richtig reingehauen!
Ich glaube, wir haben den Tour-Auftakt erwischt. War schon sehr geil, aber es musste noch hier und da am Sound getüftelt werden. Kann aber natürlich auch an der Location liegen. Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf dem Konzi gelandet.
Kurz vorher waren Judas Priest und Gorefest in Hamburg. Ich war auch bei der urspünglichen Location, aber mangels Ticketverkauf ist das Konzi kurzfristig von der Alsterdorfer Sporthalle ins Docks verlegt worden. Und es waren noch die Zeiten, als ein Handy nicht selbstverständlich war. Mein Kumpel hatte die Tickets und war dann auch rechtzeitig vorm Docks und konnte meine Karte noch verkaufen und hat sie dann in ein Maiden-Ticket "umgetauscht".
Priest wären mit "Ripper" Owens gewesen, das hat auch nicht jeder gesehen. ;)

Strawman

21 März 2013
80.434
51.808
168
57
Kreis Ostholstein
Hört sich echt klasse an. Habe leider wohl eingies verpasst. Bin ja "erst" 26 und kam leider nie in den Geschmack von ner guten Motörhead Show (2013 und 14 waren ja echt leider enttäuschend) oder zumindest einmal Dio live zu sehen.
DIO hab' ich 2004 solo auf Wacken erlebt-Mega! und 2009 noch mal mit Heaven&Hell. Aber solo fand ich noch wesentlich intensiver.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
1320787_1517517487_300.jpg