Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.112
10.206
130
Göttingen
grailknights.jpg

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.194
7.213
128
64
53 km zum Holyground
Ja? Ich finde die plätschert eher belanglos dahin...

Es muss ja nicht immer nur "Saufmusik" sein :o Ich finde das sehr episch. Das wird mitten in der Nacht bestimmt super klasse ;)

Ich mag die Produktion so gar nicht. Viel zu klinischer Sound und beim Gesang fehlt mir der Druck.

Das ist ja auch nicht für Dich sondern für die "BREITE" Masse.:o Die möchten halt mal Headliner werden :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.112
10.206
130
Göttingen
Es muss ja nicht immer nur "Saufmusik" sein :o Ich finde das sehr episch. Das wird mitten in der Nacht bestimmt super klasse ;)

Natürlich nicht. Aber "episch" oder auch nur "atmospährisch" können einige Bands auf dem Billing ein ganzes Stück besser als das, was ich hier von Dimmu höre. Freue mich des nachts lieber auf Heilung, Alfahanne, Ghost, oder direkt nach Dimmu auf Enslaved und Zeal & Ardor. Aber mal sehen, vielleicht kommt das ja live besser rüber, evtl. riskiere ich einen Blick...