Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Cruel Force - Under the Sign of the Moon

Cover.jpg

• Like
Reaktionen: Strawman und Jackel

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.210
7.775
128
36
Weidhausen b. Coburg

Ich hab mir das Album jetzt mal bei Youtube reingezogen und muss sagen ich bin vollendst begeistert!!!
Das Ding geht richtig stark nach vorne, ist stellenweise aber auch ziemlich melodiös.
Winstons Cleargesang ist einfach nur der Wanhsinn und sein neuer Gesangstil richtig schön reutig.:heart::heart::heart:
Und Cemetory Bloom und The Colour Of Live haben schon fast was andächtiges, einfach dabei die Augen schließen und genießen!!!:cool:
Ich freu mich jetzt schon richtig darauf das Album nächten Montag auf Vinyl zu hören und den ein oder anderen Song Live im Park!!!:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.360
23.025
168
36
Deine Erwartungshaltung ist nicht soooooooooooo verkehrt. :D

Die Scheibe ist nicht wirklich schlecht, aber ganz sicher nichts Besonderes...

Nach den Vorabtracks hab ich halt nix erwartet und eher einen Reinfall wie mit der Warrant von 2014/5 gerechnet. :D Die neue Hellbound kann man sich gut geben, aber ist meist schon nciht hängenbleibender 0815 Kram. Mit neuen Genregrößen wie Vulture, Evil Invaders, selbst Stälker hält man nicht mehr mit.