Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.746
68.975
158
Also ich kann mir das so oft anhören wie ich will, es wird nicht besser.
Meiner Meinung nach das schlechteste Album von Dimmu Borgir bisher.
Ziemlich langweilig. Und das sag ich als großer DB Fan, bin sehr enttäuscht, zumal man ja sehr lange auf ein neues Album warten musste.
Das es sovielen Leuten gefällt die normalerweise kein BM hören, sagt mir ja schon alles.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.194
7.213
128
64
53 km zum Holyground
Ziemlich langweilig. Und das sag ich als großer DB Fan, bin sehr enttäuscht, zumal man ja sehr lange auf ein neues Album warten musste.
Das es sovielen Leuten gefällt die normalerweise kein BM hören, sagt mir ja schon alles.
Das hatte ich mir fast schon gedacht.
Ich ändere meinen Musikgeschmack ja auch nicht mehr in dem Alter :D
Also müsste da was falsch sein ;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hellish Crossfire - Bloodrust Scythe

bloodrust_scythe-hellish_crossfire-42929759-frntl.JPG

SAVA

4 Aug. 2014
94.941
89.479
168
Hansestadt

Ja? Ich finde die plätschert eher belanglos dahin...
Kann nur zustimmen, die neue Dimmu ist ziemlich schlapp. Keine Power und der ganze Symphonic-Kram hat kaum Tiefe. Das wirkt eher wie Beyond the Black als Richard Wagner... Die scheibe geht an einem vorbei und gut is...

Ich bin auch enttäuscht. Hab Dimmu eigentlich immer gemocht, vor allem die Enthrond Darkness..., aber die neue Scheibe ist einfach nur schlapp... Kann echt verstehenn, dass Du enttäuscht bist...

• Like
Reaktionen: Hex