Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.746
- 68.975
- 158
Ich werd mir das jetz mal kompletto anhören, aber das was ich bis jetz gehört hab von den veröffentlichten Songs....Naja....
Ein super Album![]()

Ich werd mir das jetz mal kompletto anhören, aber das was ich bis jetz gehört hab von den veröffentlichten Songs....Naja....
Ein super Album![]()
Also ich kann mir das so oft anhören wie ich will, es wird nicht besser.
Ein super Album![]()
Das hatte ich mir fast schon gedacht.Also ich kann mir das so oft anhören wie ich will, es wird nicht besser.
Meiner Meinung nach das schlechteste Album von Dimmu Borgir bisher.
Ziemlich langweilig. Und das sag ich als großer DB Fan, bin sehr enttäuscht, zumal man ja sehr lange auf ein neues Album warten musste.
Das es sovielen Leuten gefällt die normalerweise kein BM hören, sagt mir ja schon alles.
Das hatte ich mir fast schon gedacht.
Ich ändere meinen Musikgeschmack ja auch nicht mehr in dem Alter
Also müsste da was falsch sein![]()
Ein super Album![]()
Kann nur zustimmen, die neue Dimmu ist ziemlich schlapp. Keine Power und der ganze Symphonic-Kram hat kaum Tiefe. Das wirkt eher wie Beyond the Black als Richard Wagner... Die scheibe geht an einem vorbei und gut is...Ja? Ich finde die plätschert eher belanglos dahin...
Ich bin auch enttäuscht. Hab Dimmu eigentlich immer gemocht, vor allem die Enthrond Darkness..., aber die neue Scheibe ist einfach nur schlapp... Kann echt verstehenn, dass Du enttäuscht bist...Also ich kann mir das so oft anhören wie ich will, es wird nicht besser.
Meiner Meinung nach das schlechteste Album von Dimmu Borgir bisher.
Ziemlich langweilig. Und das sag ich als großer DB Fan, bin sehr enttäuscht, zumal man ja sehr lange auf ein neues Album warten musste.
Das es sovielen Leuten gefällt die normalerweise kein BM hören, sagt mir ja schon alles.