Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Irrlycht - Schatten des Gewitters

1375101111_schatten-des-gewitters-cover.jpg

...aus HD! :heart::cool:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.582
21.994
168
36
Also vor allem Blank File, Replica und das Cover am Schluss fand ich schon wirklich wesentlich mittlerer als bloß mittel. :Puke:

Ja, die haben se ganz versaut. Die wird niemals in meinem Regal laden. Wie man aus Top Songs so ne belanglose Darbietung rausholen kann. :rolleyes:

Ich mach ja um Sonata seit einiger Zeit einen großen Bogen :o
Stratovarius hör ich ja noch ab und zu, aber Sonata ist mir dan schon wieder zu glitzernd ... :D

Unia ist für mich der Beginn vom Ende bei Sonata. Die hat noch zwei, ...drei brauchbare songs aber im Vergleich zu den vier voherigen einfach nur noch Murks.

Also, die Songs sind immer noch super, aber durch die Bank langweiliger und lustloser dargeboten. Höhere Töne werden gibts nicht mehr, die werden einfach in einer mittleren Tonlage und völlig belanglos gesungen. Wie bereits geschrieben, bei Blank File und Replica find ichs besonders schlimm. Und das Genesis-Cover ist grausam.

Lustlos. Da trifft es gut!