Die Hellbringer ist bei HIGHROLLER REC mittlerweile für ich glaub 8€uronen zu bekommen![]()
Cruel Force sind aber kvlt.
Ketzer sind für mich nach Desaster die beste Blackthrash Band, die es zur Zeit gibt. Nur beim kommenden Album is mir ein wenig mulmig.![]()
...ich find CF haben ZUVIEL kopiert...
Warum denn?![]()
...tun das nicht alle?
Etwas richtig Neues gibt's doch schon lange nicht mehr, finde ich?
Ist doch irgendwie alles bei Celtic Frost, Venom, Slayer usw. abgekupfert? ...was aber auf keinen Fall schlecht ist!![]()
Was sie bis jetzt so haben durchblicken lassen wird die Scheibe langsamer. Ein bereits fertiger Song kratzt an der zehn Minuten Marke. Ich bin gespannt, wie sehr sie das in ihrem Stil umsetzen können / wie viel Blackthrash das noch seien wird.
Ich bin ja einfach kein Fan davon wenn Bands sich großartig entwickeln/verändern.
Für mich ist das purer Spaß und Segen!![]()
Hahaha...
Wo darf ich unterschreiben?
Die schlimmsten Momente meiner bisherigen Metal-Laufbahn waren, als Slayer nach "Reign in Blood" und Metallica nach "Master of Puppets" langsamer wurden und vor allem, als Celtic Frost "Cold Lake" auf den Markt brachten.
Und wieder: wo darf ich unterschreiben?![]()
Du musst damals bitterlich geweint haben!:
Ketzer sind für mich nach Desaster die beste Blackthrash Band, die es zur Zeit gibt. Nur beim kommenden Album is mir ein wenig mulmig.![]()