Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.383
170
sonata-arctica-ecliptica-revisited.jpg

Musstest du eigentlich schon kotzen? :ugly:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Musstest du eigentlich schon kotzen? :ugly:

Kotzen nicht. Aber ich find se mehr so mittel.

Legende:
gut = gut
mittel = schlecht

Also vor allem Blank File, Replica und das Cover am Schluss fand ich schon wirklich wesentlich mittlerer als bloß mittel. :Puke:

Ich mach ja um Sonata seit einiger Zeit einen großen Bogen :o
Stratovarius hör ich ja noch ab und zu, aber Sonata ist mir dan schon wieder zu glitzernd ... :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.383
170
Ich mach ja um Sonata seit einiger Zeit einen großen Bogen :o
Stratovarius hör ich ja noch ab und zu, aber Sonata ist mir dan schon wieder zu glitzernd ... :D

Schmalz ist aber sehr gut fürs Gehirn :o.

is die wirklich so gut?
Also, die Songs sind immer noch super, aber durch die Bank langweiliger und lustloser dargeboten. Höhere Töne werden gibts nicht mehr, die werden einfach in einer mittleren Tonlage und völlig belanglos gesungen. Wie bereits geschrieben, bei Blank File und Replica find ichs besonders schlimm. Und das Genesis-Cover ist grausam.