Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Blood Money - Red, raw and bleeding

cover.jpg
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
highspeedmetalarmageddon announced

Hell fucking yeah, ihr Muschis! Jetzt is es hier erst mal wieder vorbei mit dem Luschen-Pop, denn auch ich höre wieder “Musik” und terrorisiere die Nachbarschaft mit meinem geilen Porno-Plattenspieler. Weiß nur noch nicht ganz genau was!?? Ich bin mir sicher ihr seid genauso gespannt wie ich, mit welch krassem Scheiß ich zuerst meine Ohren verwöhne.
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
ABSCESS - Crawled up from the sewer

Hab ich mich mal von Warhellhammer’s Amazon-Liste inspirieren lassen (die sowieso voll exquisiter Ideen ist) und lege fucking Abscess auf! Corpse and shitfucking Abscess!! Abscess waren ja in der dunklen Zeit, also von 1995 bis 2009, in der Zeit als es Autopsy unfassbarerweise gar nicht gab, in der Zeit gähnender musikalischer Leere, poppigen Strebertums und gesittet geistiger Gesundheit, in der Zeit der langen langen Durststrecken für Freunde des bizzar abkotzenden geschlechtskranken nymphoman-nekrophilen Perverso-Metals, in der Zeit waren Abscess einer der gaaanz wenigen Lichtblicke und das sollten wir ihnen nie vergessen. Obwohl es ja jetzt wieder Autopsy gibt. „bringers of rotttt“.
Leck mich am Sack, wie geil ist der Song denn bitte?!?! Gleich nochmal! Assi-Punk ist ja eigentlich ansonsten langweilig, weil zu soft. Aber wenn man es so rumpelig verdeathed…geil! Das können nur Abscess.
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Autopsy - Voices

Dabei stelle ich mir immer gerne vor wie Chris Reifert der Vollgestörte seinen blutverschmierten erigierten Riesen-Penis fanatisch in den Hals eines abgerissenen schon leicht angegammelten Frauenkopfes rammt und dabei röhrt „For sex i use the fucking heaaaaad…“. Sicher wird ihn so ein ähnliches Erlebnis auch zu diesem Song inspiriert haben. Vermutlich ficken die anderen Autopsy Mitglieder auch manchmal Leichenköpfe, nur so zum Ausprobieren, wenn sie wieder zu viel Klebstoff geschnüffelt haben und zu faul sind ihre Folteropfer sofort zu entsorgen. Aber ich bin mir ganz sicher, nur Chris Reifert spritzt immer sofort ab dabei, und gröhlt dabei auch so rum wie in dem Song Voices. Ein absoluter Hit!
 
Zuletzt bearbeitet: