Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Cirith Ungol - King of the Dead

...für mich eines der schönsten Album-Covers aller Zeiten. Sehr geil gezeichnet. :cool:

cirith_ungol_-_king_of_the_dead_1984_doom_metal.jpg

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Auf Franzmännisch finde ich besser:cool:

Irgendwie hört sich das schon interessant an. Ist irgendwie 'ne ziemlich "harte" Sprache.
Finde man merkt einfach welcher Text zuertst da war und französisch funzt erstaunlich gut im Gegensatz zu deutsch:confused:

Ja, "Among the Living" ist schon prima! :cool:
Ich mag einfach deren alte Scheiben. Die ersten 5 von "Fistful of Metal" bis "Persistance of Time" finde ich echt großartig. :cool:

Französisch ist halt echt eine Sprache, die ich vom Klang her einfach irgendwie furchtbar finde.
Ich hab' zwar n paar echt super geniale französisch-sprachige Scheiben (ADX, Der Kaiser, H-Bomb, Demon Eyes, Sortilege usw.), aber so geil ich die Musik auch finde... die Sprache stört mich irgendwie trotzdem jedes Mal wieder. :)

Ja, mein Gott, was soll ich tun? :):confused::D
Ich bin nun mal in erster Linie der Thrash-, Hardcore Punk, Black- und Death Metal Fan. Das ist dann bei mir automatisch so, dass ich härtere und/oder schnellere Songs IMMER besser finde. :)

Ist ja auch gut so:D Trust kamen auch aus dem Punk meine ich:confused:

Strawman

21 März 2013
80.196
51.579
168
57
Kreis Ostholstein
Kennt Ihr eigentlich den französischen Film "Public Enemy No. 1"? Geht da um Jaques Mesrine, dessen Brief Trust im Song "Le Mitard", dem letzten auf der "Repression" vertont haben. Wenn nicht, kann ich Euch den Film nur empfehlen. Gut gemacht, und halt nach wahren Begebenheiten.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Finde man merkt einfach welcher Text zuertst da war und französisch funzt erstaunlich gut im Gegensatz zu deutsch:confused:

Ist ja auch gut so:D Trust kamen auch aus dem Punk meine ich:confused:

Ja, natürlich. Das Französich klingt da tatsächlich irgendwie... "flüssiger".

Aber generell ziehe ich auch Deutsch Französisch vor. (Wie übrigens fast jede andere Sprache auch. :))

Kennt Ihr eigentlich den französischen Film "Public Enemy No. 1"? Geht da um Jaques Mesrine, dessen Brief Trust im Song "Le Mitard", dem letzten auf der "Repression" vertont haben. Wenn nicht, kann ich Euch den Film nur empfehlen. Gut gemacht, und halt nach wahren Begebenheiten.

Nee, kenne ich nicht.
Ich bin aber auch absolut kein Film-Experte. :)

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich glaub nicht, aber ich bin auch kein großer Filmgucker, gib Bescheid wenn das mal in der Glotze kommt:D

Horch ma...das doch bestimmt was für dich...
http://www.youtube.com/watch?v=GWuGTYiQs8U

Hört sich nicht übel an wie immer wenn du was empfiehlst:cool: Ganz schön viel Mädels grad am Mikro im Doom!